World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Fragen zu der Bedrohung
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 21:13 #1
Berserker16
Beiträge: 19
Fragen zu der Bedrohung
Hey Leute,
ich hab mir die Kralle von dem Giftlurker genommen, was soll ich als nächstes tun, hab auch schon so ein geiles Schwert aus der Schreine-Mission, die ganze Zeit hör ich in den Foren was von Meteo-Diminsion, wie kann ich sie den Betreten und wo
13.04.2002, 22:14 #2
Gigant
Beiträge: 429

Versuch es bei der verlassenen Mine.
14.04.2002, 10:55 #3
Berserker16
Beiträge: 19
Da war ich schon !!
Dort war ich schon und hab so ein rotes Teil mit einem Rätsel gefunden, ich weiß bloß nicht was ich damit anfangen soll
14.04.2002, 11:10 #4
Gigant
Beiträge: 429

Weiss jetzt nicht genau was du meinst aber wenn es das ist was ich meine dann kannste damit das Tor mit dem Totenkopf öffnen?
14.04.2002, 14:39 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Wie du warst da schon?=bist du schon in der mine oder noch draussen?Wenn du noch draussen bist musst du mit der waffe ()der kralle) den knopf betätigen.Folge einfach der lurker spur und dann öfne die mine.Der iengang ist der obere.nmicht de rnormale wo der buddler davorgestanden hat
Seite 1 von 1  1