World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Berserker16
Seite 1 von 1  1 
12.04.2002, 14:43 #1
Berserker16
Beiträge: 19
Wo ist Mud im Bedrohungs Mod? - Wo ist Mud im Bedrohungs Mod?
Hi,
nachdem ich Dexter in der Nähe vom Sumpflager entdeckt hatte:D , gab er mir den Auftrag Mud zu finden , mittlerweile so ich schon ne ganze Zeit nach ihn :( . Wisst ihr wo er ist? Außerdem suche ich noch Schwefel.
13.04.2002, 21:13 #2
Berserker16
Beiträge: 19
Fragen zu der Bedrohung - Fragen zu der Bedrohung
Hey Leute,
ich hab mir die Kralle von dem Giftlurker genommen, was soll ich als nächstes tun, hab auch schon so ein geiles Schwert aus der Schreine-Mission, die ganze Zeit hör ich in den Foren was von Meteo-Diminsion, wie kann ich sie den Betreten und wo
14.04.2002, 10:55 #3
Berserker16
Beiträge: 19
Fragen zu der Bedrohung - Da war ich schon !!
Dort war ich schon und hab so ein rotes Teil mit einem Rätsel gefunden, ich weiß bloß nicht was ich damit anfangen soll
07.05.2002, 13:08 #4
Berserker16
Beiträge: 19
Probleme mit meinem Hero - Probleme mit meinem Hero
Hi,
ich hab mir einen kleinen Anfänger Mod gebastelt, der unter anderem auch die Rüstungen von YACC enthält, außerdem hab ich den Hero verändert und einen anderen Namen "PC_Hero_Alex" gegeben und auch den Namen in meine Ini geschrieben, hab schon probiert, den Hero wieder PC_Hero zu nennen, dann lädt er jedoch den normalen Hero.

INSTANCE PC_Hero_Alex (NPC_DEFAULT)

{
//-------- primary data --------
name = "Ich";
Npctype = NPCTYPE_MAIN;
guild = GIL_NONE;
level = 0;
voice = 15;
id = 0;

//------------------------------
exp = 0;
exp_next = 500;
lp = 0;
//------------------------------

// ------------ attributes -----------
attribute[ATR_STRENGTH] = 70; //Stärke
attribute[ATR_DEXTERITY] = 20; //Geschicklichkeit
attribute[ATR_MANA_MAX] = 0; //Maximales Mana
attribute[ATR_MANA] = 0; //Derzeitiges Mana
attribute[ATR_HITPOINTS_MAX] = 100; //Maximale LP
attribute[ATR_HITPOINTS] = 50; //Derzeitige LP

//-------- visuals --------
// animations
Mdl_SetVisual (self,"HUMANS.MDS");
Mdl_SetVisualBody (self,"hum_body_Naked0",
4,
1,
"Hum_Head_Pony",
9,
0,
GRD_ARMOR_H); //siehe Skript Tutorial

//-------------------------
B_Scale (self);

Mdl_SetModelFatness (self, 0);

//-------------- Talente -----------------
// Talent Einhänder auf gemeistert
Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_1H, 2);
Npc_SetTalentValue (self, NPC_TALENT_1H, 10);
// Talent Akrobatik auf "Ja"
Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_ACROBAT, 1);
// Talent Schlösser öffnen auf ausgebildet
Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_PICKLOCK, 1);
NPC_SetTalentValue (self, NPC_TALENT_PICKLOCK, 50);

//-------------- Inventory ---------------
// 1 Bastardschwert ins Inventory
EquipItem (self, ItMw_1H_Sword_bastard_04);

// Und 10 Heiltränke
CreateInvItems (self, ITFO_POtion_Health_01, 10);

};

Vielleicht sollte ich die einstellungen auf die anderen Teile übernehmen wie Level 2, 5, usw. ???
Wenn ich dann meinen Mod starten will, stürzt mir der Computer gleich nach dem Ladebildschirm ab.
07.05.2002, 14:29 #5
Berserker16
Beiträge: 19
Probleme mit meinem Hero -
Ich komm zwar jetzt ins Spiel, die Einstellungen des heros werden aber nicht übernommen.
07.05.2002, 15:31 #6
Berserker16
Beiträge: 19
Probleme mit meinem Hero -
Funktioniert immer noch nicht
08.05.2002, 16:29 #7
Berserker16
Beiträge: 19
Probleme mit meinem Hero -
Hab ich schon längst, hilft auch nicht viel !!!
Die Bedrohung ist auch am Anfang geloffen, seit ich die Version aus der Gamestar installiert hab, läuft die auch nicht mehr.

08.05.2002, 16:52 #8
Berserker16
Beiträge: 19
Probleme mit meinem Hero -
gibts etwa schon wieder nen neuen, zieh in mir gerade runter
08.05.2002, 17:18 #9
Berserker16
Beiträge: 19
Probleme mit meinem Hero -
Nicht mal der neue Playerkit hilft was, der Hero erscheint noch immer normal.
27.05.2002, 17:09 #10
Berserker16
Beiträge: 19
Mein Hero ? - Mein Hero ?
Ich weiß nicht wie ich meinen Hero eine Mittlere Garderüstung und eine etwas größere Stärke verpassen kann. Bei meinen alten Versuch rennt er immer normal rum.
28.05.2002, 08:33 #11
Berserker16
Beiträge: 19
Mein Hero ? -
Den hab ich schon, aber irgendwo hab ich gelesen das man die Datei PC_Hero.d parsen muss, mit dem Starterkit gehts nicht, da erscheint er noch normal. Es muss irgendwie mit dem Spacer gehen.
28.05.2002, 11:05 #12
Berserker16
Beiträge: 19
Mein Hero ? -
@-=BMW=- Hawk
Thx, aber wie kann ich das jetzt in meine Mod Datei
einbauen
28.05.2002, 18:15 #13
Berserker16
Beiträge: 19
Mein Hero ? -
Thx for all :D :D :D :D
28.05.2002, 20:15 #14
Berserker16
Beiträge: 19
Mein Hero ? -
Hab ihn probiert und er läuft sogar.
Hero = Thorus-Skin
Wölfe können dich leichter aufspüren
Scavenger haben den zweiten Skin
Molerats sind Blutrot.
Rüstugen vom alten Lager sind nun Schwarz-Silber

:D :)
28.06.2002, 13:34 #15
Berserker16
Beiträge: 19
Neues Lager -
Erstes mal gehört sich das ins Hilfe Forum
Zweitens du musst noch ins Alte Lager mit Diego reden und dann den Brief aus der Alten Mine ins Neue Lager bringen, nachdem Lares den Zettel geändert hat, bringst du ihn zu Diego zurück fertig;)
29.06.2002, 11:55 #16
Berserker16
Beiträge: 19
fehlermeldung -
Den Fehler hatte ich auch schon mal, musst mal im ZSpy nachschauen.
30.06.2002, 13:52 #17
Berserker16
Beiträge: 19
Mal ne Texturfrage -
Öffne mit Goman die Textures.vdfs in Gothic/Data und dann auf _compiled
30.06.2002, 14:02 #18
Berserker16
Beiträge: 19
Problem mit "Die Bedrohung" -
Das Problem hat ich auch schon, konntes aber nicht lösen. Vielleicht hilft dir das neue Playerkit von NicoDE.
06.07.2002, 16:56 #19
Berserker16
Beiträge: 19
Suche ehrgeizige Leute für Mod!! -
Was ist mir mir, ich erfahr gar nichts? Die Story ist halb fertig, wieso sagt mir keiner was genaueres oder gibt mir Aufträge die ich erledigen kann

Noch ne Frage, steht eigentlich unser Mod-Team-Name schon fest?
Ich hätte den Vorschlag G.M.T = Greenhorn Mod Team

Seite 1 von 1  1