World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung!
Seite 1 von 1  1 
17.04.2002, 17:31 #1
Alonso
Beiträge: 1.534
Die Bedrohung!
Hi Leute!
Kann mir von euch mal einer Schritt für Schritt erklären, wie ich "Die Bedrohung" installieren muss! Das wär echt nett, bin nämlich total heiss auf das Spiel.
Auch bei VisiGoth hab ich ein Problem sagt mir einfach wie es geht, ja? Bitte!
Ciao Alonso!
17.04.2002, 17:35 #2
Malek
Beiträge: 6.225

quote:

---------------------------
Installation
---------------------------
Automatische Installation:
Die drei Dateien
Bedrohung107d.part1.exe
Bedrohung107d.part2.rar
Bedrohung107d.part3.rar

müssen alle im gleichen Ordner liegen. Führen sie bitte die Datei "Bedrohung107d.part1.exe" aus. Im "intall to" Field geben sie bitte ihren
Gothic-Installtionspfad an, z.B.:
C:ProgrammePIRANHA-BYTES Software GmbHGothic
Nun klicken sie auf "Install". Das Programm sollte nun automatisch in die
richtigen Ordner kopiert werden. Bei eventuellen Nachfragen, ob Dateien überschrieben werden sollen, bestätigen sie mit "Ja".

Manuelle Installatin:
Entpacken sie das Archiv wie oben beschrieben in einen beliebigen Ordner, und synchronisieren sie ihren Gothic-Installationsordner mit dem der im Archiv enthaltenen ist.



genau so verfährst du mit dem Playerkit in der passenden Version (1.08h/j/k).
17.04.2002, 17:41 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Wo is das jetzt und wie starte ich das?
Ciao Alonso!
17.04.2002, 17:58 #4
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

du musst dann die Datei: GothicStarter.exe starten, da steht die Bedrohung dann! ;)
Seite 1 von 1  1