World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ork friedhof , brauche HILFE!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
26.04.2002, 12:43 #1
coolx
Beiträge: 3
ork friedhof , brauche HILFE!!!!!!!!!!!!
ich jetzt im ork friedhof beim grab, doch lukor sagt weder was noch greift er mich an. schon beim großen tor hat er keine vision gehabt wie es eigentlich seien sollte. damit kann ich die story nicht weiter spielen. habe bereits patch v1.08h. was soll ich tun?
26.04.2002, 12:46 #2
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Hast du schon die beide Pergamenthälften und diese von Lukor zum Teleportzauber umwandeln lassen?
26.04.2002, 12:47 #3
coolx
Beiträge: 3

ja hab ich
26.04.2002, 12:52 #4
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Dann geh mit ihm in die große Halle mit dem Ork-Krieger. Mach dort alles platt. Wenn Lukor dich nicht anspricht, sprech ihn an. Wenn er daraufhin nicht zielstrebig irgendwo hinläuft, lauf mit ihm in die Mitte des Saals. Von dort aus müsste er dann auf das verschlossene Tor zulaufen.
26.04.2002, 13:38 #5
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

und wenn du dort bist telepotierst du dich durch das tor, drehst an der windedamit er auch reinkommt gehst mit ihm in einen raum der etwas blau schimmert dort wird es dann richtig abgehn !! :D aba keine angst baal lokur ist ein billiger gegner :D

c ya
26.04.2002, 14:11 #6
)-(arlequin
Beiträge: 557

Das Problem hatte ich auch, ich bin mindestens 3Stunden in dem Orkfriedhof rumgerannt.
26.04.2002, 14:51 #7
coolx
Beiträge: 3
danke
ich konnte das problem lösen
vielen dank für eure hilfe!
Seite 1 von 1  1