World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Suche nach Mud
Seite 1 von 1  1 
13.05.2002, 16:49 #1
DamuzZ
Beiträge: 2
Suche nach Mud
Also hab ganz begeistert die Bedrohung runtergeladen und angefangen zu spielen. Dummerweise komm ich jez echt ned weiter und zwar bei der Suche nach Mud. Hab schon die ganze Welt durchsucht und den Kerl ned gefunden. Auch der bereits hier erstellte Thread dazu hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Die einzige Nische in einer Steinwand auf dem Weg zum Sumpflager ist doch ziemlich knapp davor und dort hab ich nur Kohle gefunden sonst nix.... (Muss man da vielleicht zu ner bestimmten Tageszeit hin...war da mal in der Früh und mal Mittags...)

Also wäre echt fett wenn mir da einer genauer weiterhelfen könnte vielleicht mit screen oder so, denn ich such schon seit 2 Stunden und bin echt am verzweifeln....


P.S.: Kann es sein, dass die Tiere in diesem Mod um einiges stärker bzw schneller sind???
13.05.2002, 17:00 #2
RonY
Beiträge: 1.340

in den felsen links richtung lager sind 2 höhlen genau wie im original
spiel nur ist die erste so angelegt das der eingang erst zu sehen is wenn man da vor steht.
und nen bischen stärker sind sie schon dein chara zu beginn ja auch währe ja sonst langweilig oder?
14.05.2002, 13:47 #3
whiteelf
Beiträge: 230

RonY hat recht es gibt zwei Höhlen, bei der einen findest du Kohle etc, unbedingt mitnehmen auch Schwefel und so (erspart dir Rennerei in der Zukunft) und in der zweiten Höhle sind zwei "Schafe" und das eine davon hört auf den Namen Mud hihi:D
14.05.2002, 15:28 #4
DamuzZ
Beiträge: 2

Jo. BIG THX: Habs gefunden. Aber ehrlich. ich hab Gothic schon 5mal durchgespielt und nie ne zweite Höle entdeckt...
Seite 1 von 1  1