World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Fragen zum Toolset und zum FAQ
Seite 1 von 1  1 
19.05.2002, 18:28 #1
Three_Jayx
Beiträge: 46
Fragen zum Toolset und zum FAQ
Also ein paar Sachen sind mir noch unklar und ich würde gern Klarheit haben :D

1. Wie erstelle ich Dinge, die Schweben? Also im FAQ ist das ja so erklärt:
quote:
2.5 Gibt es eine Möglichkeit die vertikale Position eines Objektes (wie z.B. ein Schwert) anzuheben, sodass es aussieht als würde es schweben?
Die gibt es in der Tat. Setz etwas, einen Tisch oder eine Kiste, auf dem Boden ab. Nimm dann eine Waffe und lege sie auf den Boden neben diesen Tisch etc. Wähl die Waffe wieder aus und beweg sie so, dass sie auf dem Tisch ruht. Zerstör den Tisch. Auf diese Weise kannst du Kisten, Kleidung, Holz oder sonst was stapeln.



Das funzt bei mir nicht. Ich bekomm die Waffe einfach nicht auf den Tisch. Gibts da nen Trick?

2. Kann man in der Beta noch keine Wegpunkte setzten, oder bin ich zu blöd dazu?

3. Wie kann ich einen Himmel erstellen?

4. Kann man das rote Gitter ausblenden? Wenn ja: Wie?

5. Hmmm... vorhin hatte ich noch viel mehr Fragen... :D

Naja egal. Ich bin schon froh wenn diese beantwortet werden können.
19.05.2002, 22:02 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Hmmm... das sind vieleicht Fragen! :D

Also die zweite kann ich dir beantworten: Man kann keine Wegpunkte setzen.

Das mit dem Himmel und dem Schweben muss ich demnächst mal testen. Aber sobald ich eine Antwort weiß, werde ich es hier posten. Wenn mir nicht jemand anderes zuvorkommt.... ;)
20.05.2002, 12:31 #3
Thaladar
Beiträge: 858

Also ich hab noch ein paar Antworten für dich:

3. Nein, einen Himmel kannst du nicht erstellen. Wozu auch? Man sieht die Welt ja immer von Oben.

4. Das Gitter kannst du ausblenden, indem du unter Scene einfach das Häckchen vor Display Grid entfernst.
Seite 1 von 1  1