World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Three_Jayx
Seite 1 von 2  1  2 
28.03.2002, 20:26 #1
Three_Jayx
Beiträge: 46
ETWO und Bögen? - ETWO und Bögen?
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es bei Neverwinternights auch sowas wie ETWO und solche Sachen gibt?

Ich hab schon BG gespielt, hab aber nie rausgefunden, was das eigentlich zu bedeuten hat.


Und wegen den Bögen: Da bestimmen ja immer die Pfeile den Schaden. Aber was ist dann der Unterschied zwischen einem Lang- und einem Kompositbogen?
28.03.2002, 20:27 #2
Three_Jayx
Beiträge: 46
OT: Baldurs Gate Online -
Also ich finde BG im Multiplayer nicht sehr gut. Wegen der Pausefunktion und alles.

Wollte ich nur mal loswerden
28.03.2002, 20:29 #3
Three_Jayx
Beiträge: 46
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Ich spiel dann wahrscheinlich nen Dieb. Können die Neverwinternights auch wieder Fallen legen?
28.03.2002, 20:31 #4
Three_Jayx
Beiträge: 46
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
Durch die Suchmaschine (Googel)
22.04.2002, 17:38 #5
Three_Jayx
Beiträge: 46
ETWO und Bögen? -
Endlich hab ich den Thread wiedergefunden!

So ganz kapiert hab ich das jetzt auch nicht. Aber wenns das in NwN sowieso nicht mehr gibt, ist es mir sowieso scheißegal!

Aber trotzdem Danke für die Monsterantworten! :)
22.04.2002, 17:44 #6
Three_Jayx
Beiträge: 46
Sehr schöne Screenshots -
Wow, die Screenshots sind echt cool! Ich will das Game auch endlich spielen!!!

PS: PC GAMES RULT!! :)
22.04.2002, 17:46 #7
Three_Jayx
Beiträge: 46
Showstopper -
WAS?? Gibts dann kein Townsfolk mehr? Solche Penner bei Bioware! Wieso haben sie das jetzt so geändert? Gibts da nen plausieblen Grund für?
22.04.2002, 17:49 #8
Three_Jayx
Beiträge: 46
Offizieller Picture-Thread -
Hey, was ist denn mit Yog-Sothoth? Was ist das für ein Freak? Kann man wegen sowas hier im Forum gekickt werden?

Also ich würde solche Satanisten hier nicht dulden!
26.04.2002, 19:19 #9
Three_Jayx
Beiträge: 46
Off Topic -
Wie wärs mal mit einem "schönen" Thema?

z.B: Was sind eure Lieblingsfilme?

Meine: Matrix
Pulb Fiction
Terminator 1+2
26.04.2002, 19:21 #10
Three_Jayx
Beiträge: 46
Gamesweb hat eine Preview über unser heiß geliebtes NWN gemacht. -
Um was fürn Projekt gehts denn? Und wie wolltest du es bis jetzt machen?

zum Preview: Extraklasse! Solche Specials wünsche ich mir öfters!
26.04.2002, 19:23 #11
Three_Jayx
Beiträge: 46
Was für News wünscht ihr euch? -
So mittellange sind am besten. Als Paradebeispiel würde ich jetzt mal den Siegetower anführen. Denen ihre News lese ich immer gern. Auch wenn ich vom Spiel nicht überzeugt bin!
26.04.2002, 19:26 #12
Three_Jayx
Beiträge: 46
NWN Intro -
Ich hab grad in den News gelesen, dass es einen neuen Trailer gibt. Den hab ich mir natürlich gleich angeschaut und ich muss ehrlich sagen: Ich bin wirklich begeistert! Sieht alles sehr schön aus und macht einen vielversprechenden Eindruck!
28.04.2002, 12:07 #13
Three_Jayx
Beiträge: 46
Robes -
Ich weiß nicht. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Spiel. In welchem Bericht hast du das denn gelesen?

Aber ich glaube schon, das die das hinkriegen. Mann könnte ja auch mal im Bioware-Forum anfragen? Das wäre nämlich wirklich mal interessant zu wissen! :)
28.04.2002, 12:18 #14
Three_Jayx
Beiträge: 46
Off Topic -
quote:
Zitat von Xeen
Kennst du das Gedicht Reklame?
aber achtung jede 2te ZEile spricht eine andere Stimme!

wohin aber gehen wir
ohne sorge sei ohne sorge
wenn es dunkel und wenn es kalt wird
sei ohne sorge
aber
mit musik
was sollen wir tun
heiter und mit musik
und denken
heiter
angesichts eines endes
mit musik
und wohin tragen wir
am besten
unsere fragen und den schauer aller jahre
in die traumwäscherei ohne sorge sei ohne sorge
was aber geschieht
am besten
wenn totenstille

eintritt


Weißt du wie genial die Lyrik zu dieser Situation passt?
Ìch frage nach etwas dunklen und bedrückenden und du kommst und sagst sowas wie seit ohne Sorgen! Lass dir das mal durch den Kopf gehen! Wenn die Realität mal unangenehm ist ziehen wir gleich Filme(Reklame) heran! Natürlich ist es dein gutes Recht sowas einzuwerfen ;) wir sind ja alle nur Menschen!



Hey! Willst du mich jetzt blöd anmachen, oder was??
28.04.2002, 12:24 #15
Three_Jayx
Beiträge: 46
Robes -
Ok, wenn du einen aufmachst, mach ich keinen mehr auf! :D

Aber sag dann bitte bescheid, wenn du ne Antwort bekommen hast. Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

PS: Bookmark den Thread, damit du ihn nicht verlierst! :D
28.04.2002, 12:25 #16
Three_Jayx
Beiträge: 46
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Gibts auch ne Klasse, die richtig schlecht ist? Oder welche ist denn die schwächste?

Und welche ist für einen Neuling zu empfehlen, der sich noch nicht so mit der Materie auskennt?
28.04.2002, 20:30 #17
Three_Jayx
Beiträge: 46
Robes -
Schmutzige Gedanken? Wo? Wie?

Achja: Nach meinem Wörterbuch heißt Robe Bademantel...
28.04.2002, 20:31 #18
Three_Jayx
Beiträge: 46
Helft uns !! -
Und wozu? Wollt ihr dann die ganzen Uraltnews und Newsletter von einem Uraltspiel auf eure Seite packen?
28.04.2002, 20:36 #19
Three_Jayx
Beiträge: 46
Off Topic -
quote:
Zitat von Xeen


Was??
Verstehst du das Gedicht nicht?
Ich wollte dich keineswegs blöd anmachen aber genau diese Situation wurde in diesem Gedicht beschrieben! Es ist die Natur des Menschen! Wir versuchen immer nur über "schöne Themen" zu reden auch wenn es schlimme Sachen gibt! Reden wir ja nicht über die Realität das wär ja schlimm!



Ich hab einfach keinen Bock, immer über das gleiche Thema zu diskutieren. Jetzt tun alle wieder so als wenn es sie so tief treffen würde usw. und sobald was neues passiert ist das alte wieder komplett vergessen...

Mist, Instinct geht weiter! ;)
04.05.2002, 17:52 #20
Three_Jayx
Beiträge: 46
Die Neverwinter-Bar -
Von mir auch ein willkommen! Ich konnte in letzter Zeit leider nichts posten, da ich einfach zu viel für die schule lerne... :)

Aber es ist ja wirklich nicht viel passiert...


Was zockt ihr eigentlich grad für Games? Und welche Genres bevorzugt ihr so? (kanns mir fast schon denken...:D)
04.05.2002, 17:53 #21
Three_Jayx
Beiträge: 46
Die Neverwinter-Bar -
@Avrael: Coole Bilder in deiner Sig! :D :D
04.05.2002, 17:56 #22
Three_Jayx
Beiträge: 46
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Ach, also mir sind Gruftis lieber als so kleine Spamer und *****-Kiddies! :)

Zum Thema: Was haltet ihr vom Druiden? Wie siehts mit dem seinen Werten aus? Ich überleg mir nämlich ernsthaft, einen Druiden zu spielen.
04.05.2002, 19:56 #23
Three_Jayx
Beiträge: 46
Die Neverwinter-Bar -
Fussball interessiert mich kein Stück... :D

Hat hier eigentlich schon jemand Morrowind gezockt? Ich würde mal gerne wissen, ob das auf meinem 1.2 GHerz PC mit Geforce 2 läuft? Weiß jemand die genauen Anforderungen, auf der es auch wirklich flüssig läuft?
06.05.2002, 20:43 #24
Three_Jayx
Beiträge: 46
Gesinnung - Gesinnung
Hi

also ich wollte mal fragen was es alles für Gesinnungen gibt. Kann man z.b "chaotisch" mit allem 'kreuzen'? Also chaotisch gut, chaotisch böse, usw?

Und nochwas: Ist es nach den D&D regeln eigentlich so, dass Magier schon als Magier oder Kleriker als Kleriker geboren werden (also die Eltern sind Magier und vererben das dann) oder sind das dann ganz normale Menschen, die das im laufe ihres Lebens erlernen?

@Meppel: Hör auf, an der Seite rumzupfuschen! :D Oder ist das nur bei mir so, dass ständig Fehlermeldungen kommen und irgendwas verschoben ist??
06.05.2002, 20:44 #25
Three_Jayx
Beiträge: 46
Die Neverwinter-Bar -
Ich mag keine Rollenspiele im Stil von Ghotic... Vieleichts lag es auch nur daran, das ich G´hotic nicht so toll fand, weil irgendwie so langsam lief...
Seite 1 von 2  1  2