World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Off Topic
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
25.04.2002, 19:16 #1
avrael
Beiträge: 1.384
Off Topic
Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles, hier könnt ihr euch zu jedem (wirklich jedem) Thema unterhalten.
Die gute Idee für den Thread hatte der Meppel.
Momentan waren wir beim Thema "Schweizer" :)
25.04.2002, 19:27 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Jetzt bin ich dafür auch noch verantwortlich. Haja! :D

Das war doch nur so ein spruch... aber egal...

Ich hab jedenfalls nichts gegen "switzer"... :D
25.04.2002, 19:40 #3
Sorrow
Beiträge: 191

hab auch nix gegen schweitzer, sind nur manchmal nicht so leicht zu verstehen.
25.04.2002, 20:36 #4
avrael
Beiträge: 1.384

Naja, der Dialekt tut halt das seine dazu zum dollen Schweizer image... ;)

@meppel: Ich weiss, dass es eigentlich ein spruch war, aber da in allen foren ot zeug gesprochen wurde, dachte ich, dass die idee eigentlich gar nicht so schlecht wäre...
ausserdem brauche ich einen sündenbock :)
26.04.2002, 14:58 #5
Xeen
Beiträge: 591

Hey Schweizer rulen! Ich kenn ein paar und das sind nur fute Leude!
Die Ösis sind die schlimmen! Ich kenn ein paar und die nehmen alle nur Drogen!
26.04.2002, 16:27 #6
TheManiac
Beiträge: 207

*g*
So einen dummen Off Topic Thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Schweitzer können nicht sprechen... Össis nehmen alle Drogen :D
26.04.2002, 16:39 #7
Xeen
Beiträge: 591

Hey! Ich hab nur von denen geredet die ich kenne! Nicht verallgemeinert! WEnn im Chat jemand mit seinem tollen Dope angegeben hat dann waren das meißt Ösis! Sonst waren es die Deutschen! Und die Schweizer die ich (im i net) kennenlernen konnte waren bisher nur korrekte leute! Aber im i net gehts ja sowieso anders zu als in der Realität!
26.04.2002, 16:54 #8
palme
Beiträge: 466

Also, ich denke die Schweizer sind super....

Bin auch einer :D
26.04.2002, 18:38 #9
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Hey! Ich hab nur von denen geredet die ich kenne! Nicht verallgemeinert! WEnn im Chat jemand mit seinem tollen Dope angegeben hat dann waren das meißt Ösis! Sonst waren es die Deutschen! Und die Schweizer die ich (im i net) kennenlernen konnte waren bisher nur korrekte leute! Aber im i net gehts ja sowieso anders zu als in der Realität!

Hmm, wenn du die Schweizer bisher nur drogenlos kennst, dann schau mal in den Schweizer-Foren-Treff im FInal-Fantasy Forum...
Ausserdem bin ich dann auch kein Vorzeige-Schweizer mehr :D
26.04.2002, 18:54 #10
Xeen
Beiträge: 591

Naaja! Ich hab bisjetzt nur Ösis damit angeben sehn! Und die wirklich kranken das sind meißt deutsche oder ösis! Ich kannte viele die andauernd irgendwelchen Mist gelabert haben und dadurch die coolsten waren(wirklich geschmackloßes Zeugs wie :"Massmurders make me happy"[ist das aus nem Lied?]und bei denen jedes 2te Wort aus Dope oder Weed bestand!) und sowas macht mich krank! Wenn jemand Drogen nimmt dann kann man mal darüber reden aber man muss es nicht jeden auf die Nase binden! Ich selber rauche kein so ein Zeugs(ok probiert habe ich schonmal "legale Drogen" aber nie eine Zigarette)! Wollen wir nicht das Thema wechseln?? Die Zeit ist mir zu schade um über solche banalen Sachen zu reden!
Können wir nicht etwas "tiefgründigeres" nehmen?
Ist euch schonmal aufgefallen das in letzter Zeit kein Tag ohne ein mittelschweres Unglück vergeht?
Man könte fast meinen der Weltuntergang stände bevor(ich weiß:Total übertrieben)!
26.04.2002, 19:19 #11
Three_Jayx
Beiträge: 46

Wie wärs mal mit einem "schönen" Thema?

z.B: Was sind eure Lieblingsfilme?

Meine: Matrix
Pulb Fiction
Terminator 1+2
26.04.2002, 19:41 #12
Xeen
Beiträge: 591

Kennst du das Gedicht Reklame?
aber achtung jede 2te ZEile spricht eine andere Stimme!

wohin aber gehen wir
ohne sorge sei ohne sorge
wenn es dunkel und wenn es kalt wird
sei ohne sorge
aber
mit musik
was sollen wir tun
heiter und mit musik
und denken
heiter
angesichts eines endes
mit musik
und wohin tragen wir
am besten
unsere fragen und den schauer aller jahre
in die traumwäscherei ohne sorge sei ohne sorge
was aber geschieht
am besten
wenn totenstille

eintritt


Weißt du wie genial die Lyrik zu dieser Situation passt?
Ìch frage nach etwas dunklen und bedrückenden und du kommst und sagst sowas wie seit ohne Sorgen! Lass dir das mal durch den Kopf gehen! Wenn die Realität mal unangenehm ist ziehen wir gleich Filme(Reklame) heran! Natürlich ist es dein gutes Recht sowas einzuwerfen ;) wir sind ja alle nur Menschen!
26.04.2002, 19:44 #13
TheManiac
Beiträge: 207

Lieblingsfilm? Jetzt allgemein oder aktuell?
Aktuell find ich Blade II ziemlich geil, auf der ewigen Bestenliste stehen z B
- Alien 1,2 und 4 (der dreier ist Müll)
- Terminator 2 (nur Kult)
- Mission Impossible 2 (ist auch geil)
- Kein Pardon (der witzigste Film der Welt)
... und noch viele andere...
26.04.2002, 20:15 #14
Sorrow
Beiträge: 191

pulp fiction
almost famous
dogma

gestern ist in ganz mannheim der strom ausgefallen - nix ginig mehr, nichtmal die ampeln oder die straßenbahn
26.04.2002, 20:21 #15
Thaladar
Beiträge: 858

hmm.. meine Lieblingsfilme? Ich würde mal sagen:

Scary Movie
Matrix

Blade2 ist auch ganz witzig...
27.04.2002, 10:52 #16
palme
Beiträge: 466

Habt ihr euch schon mal mit dem Film Matrix befasst? Wir hatten den in der Religion/Ethik durchgenommen....ist eine Art Jesus Film...

War noch recht interessant...
27.04.2002, 11:26 #17
TheManiac
Beiträge: 207

Matrix in Religion? Das ist ja perfekt...
27.04.2002, 15:23 #18
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von palme
Habt ihr euch schon mal mit dem Film Matrix befasst? Wir hatten den in der Religion/Ethik durchgenommen....ist eine Art Jesus Film...

War noch recht interessant...



Matrix ein Jesusfilm?? Man kann auch wirklich überall was hineininterpretieren... :D
28.04.2002, 10:30 #19
TheManiac
Beiträge: 207

:D Ja, scheinbar.
Erzähl mal genauer Palme, das interesiert mich jetzt doch...
28.04.2002, 12:18 #20
Three_Jayx
Beiträge: 46

quote:
Zitat von Xeen
Kennst du das Gedicht Reklame?
aber achtung jede 2te ZEile spricht eine andere Stimme!

wohin aber gehen wir
ohne sorge sei ohne sorge
wenn es dunkel und wenn es kalt wird
sei ohne sorge
aber
mit musik
was sollen wir tun
heiter und mit musik
und denken
heiter
angesichts eines endes
mit musik
und wohin tragen wir
am besten
unsere fragen und den schauer aller jahre
in die traumwäscherei ohne sorge sei ohne sorge
was aber geschieht
am besten
wenn totenstille

eintritt


Weißt du wie genial die Lyrik zu dieser Situation passt?
Ìch frage nach etwas dunklen und bedrückenden und du kommst und sagst sowas wie seit ohne Sorgen! Lass dir das mal durch den Kopf gehen! Wenn die Realität mal unangenehm ist ziehen wir gleich Filme(Reklame) heran! Natürlich ist es dein gutes Recht sowas einzuwerfen ;) wir sind ja alle nur Menschen!



Hey! Willst du mich jetzt blöd anmachen, oder was??
28.04.2002, 12:40 #21
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von TheManiac
:D Ja, scheinbar.
Erzähl mal genauer Palme, das interesiert mich jetzt doch...



Wenn du im Internet einwenig danach suchst, findest du vieles:

http://www.rpi-loccum.de/matrix.html
http://www.btw-mediaservice.de/Matrix/religion.htm
http://www.jesus-lb.de/fun/matrix/whatisthematrix1.htm
http://sippe-w.de/html/body_die_matrix1.htm

etc....
28.04.2002, 15:06 #22
Xeen
Beiträge: 591

quote:
Zitat von Three_Jayx

Hey! Willst du mich jetzt blöd anmachen, oder was??



Was??
Verstehst du das Gedicht nicht?
Ich wollte dich keineswegs blöd anmachen aber genau diese Situation wurde in diesem Gedicht beschrieben! Es ist die Natur des Menschen! Wir versuchen immer nur über "schöne Themen" zu reden auch wenn es schlimme Sachen gibt! Reden wir ja nicht über die Realität das wär ja schlimm!
28.04.2002, 15:17 #23
palme
Beiträge: 466

Bitte wieder einmal im internen Bereich vorbeischauen (wichtige Entscheindung). Vorallem auch den Thread "Aratar - Intern -> Welches Forum" lesen.


danke
28.04.2002, 20:36 #24
Three_Jayx
Beiträge: 46

quote:
Zitat von Xeen


Was??
Verstehst du das Gedicht nicht?
Ich wollte dich keineswegs blöd anmachen aber genau diese Situation wurde in diesem Gedicht beschrieben! Es ist die Natur des Menschen! Wir versuchen immer nur über "schöne Themen" zu reden auch wenn es schlimme Sachen gibt! Reden wir ja nicht über die Realität das wär ja schlimm!



Ich hab einfach keinen Bock, immer über das gleiche Thema zu diskutieren. Jetzt tun alle wieder so als wenn es sie so tief treffen würde usw. und sobald was neues passiert ist das alte wieder komplett vergessen...

Mist, Instinct geht weiter! ;)
29.04.2002, 09:18 #25
Xeen
Beiträge: 591

Mach nicht so viele -Smilies!
Außerdem habe ich doch nicht gesagt das du dich rechtfertigen brauchst oder das wir das Thema wechseln sollten! also kein Grund böse zu sein! OK? Achja mein Lieblingsfilm??? Naja eine Liebsingsserie hab ich NGE
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »