World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Was für News wünscht ihr euch?
Seite 1 von 1  1 
25.04.2002, 16:12 #1
Thaladar
Beiträge: 858
Was für News wünscht ihr euch?
Lest ihr lieber kurze informative News, die meist nur aus einem Satz bestehen, oder lieber News in denen der Author noch kurz seine Meinung abgibt, Vermutung von sich gibt oder einfach noch weitere Infos hinzufügt, die mit der aktuellen News in zusammenhang steht?

Votet einfach mal... :)
25.04.2002, 19:18 #2
avrael
Beiträge: 1.384

Argh, du hast die Umfrage doch gemacht!
Ich sagte doch, dass ich mich in Zukunft bemühen werde, mich in den News etwas länger zu fassen. :)
Anyway, das Resultat ist ja wohl eh schon klar (zu gunsten der längeren News).
25.04.2002, 19:22 #3
Thaladar
Beiträge: 858

Das hat mich aber jetzt wirklich interessiert. Hätte ja wirklich sein können, das die Leute lieber kurze und informative News wollen. Dann würde ich mir ja nicht die Mühe machen, etwas längere zu schreiben... :)

Aber bis jetzt haben ja auch erst zwei abgestimmt...
25.04.2002, 19:27 #4
Aerides
Beiträge: 153

/me votes for mittel lange :D


Ansich ists mir egal ;)
25.04.2002, 19:56 #5
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Kurze News sind besser als keine News. Lange News sind besser als kurze News. Alles klar? :D
25.04.2002, 20:13 #6
IWCxKiller
Beiträge: 278

Kurze News !!!

Muss aber alles drin sein .
25.04.2002, 20:38 #7
avrael
Beiträge: 1.384

Meine Meinung.
Kompakt und Kompetent.
26.04.2002, 19:23 #8
Three_Jayx
Beiträge: 46

So mittellange sind am besten. Als Paradebeispiel würde ich jetzt mal den Siegetower anführen. Denen ihre News lese ich immer gern. Auch wenn ich vom Spiel nicht überzeugt bin!
30.04.2002, 11:21 #9
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9

Ich muss zugegeben ich steh eher auf lang und ausführlich.
UNd ja nichts vergessen ;)

Wenn es doch mal kurz sein muss bitte nicht die Hälfte weglassen und schon passt der Spaß...:D
30.04.2002, 18:30 #10
Khazar
Beiträge: 74

Mir egal ob kurz ob lang hauptsache es stimmt was drin steht und es muss wichtig sein.

Und wenn man fragen würde über was für eine Nachricht ich mich freuen würde dann wäre es folgende.

"So nun ist es so weit, wir haben es geschhafft die Robe animationen zu perfektionieren." ^^
01.05.2002, 19:15 #11
avrael
Beiträge: 1.384

So, ich hab anhand des bisherigen Resultates begonnen, in meinen News noch mehr ins Detail zu gehen und meine Meinung zu sagen.
Wie ist der Umfang der letzten zwei meiner News? Isses okay so?
03.05.2002, 08:12 #12
ops.BS|sonixrox
Beiträge: 2

Was ich vielleicht auch schön fänd, wenn manchen News ein wenig RPG beiliegen würde. Zum Beispiel am Anfang:

*Mit schwungvollen Bewegungen gleitet sein Federkiel über das edle Pergament und fügt Schleifen zu Buchstaben und Buchstaben zu Wörtern zusammen. Ein lächeln entlockt sich seinen Mundwinkeln als er seine letzten Zeilen liest*

Nun könnten News folgen, auch etwas RPG-Mässig ;)

Naja ich weiss ist dann alles etwas langatmig, aber sowas macht vielen Spass zu lesen und lockert auch das ganze etwas auf.
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Besucht unsere Browser-Games Abteilung
03.05.2002, 10:11 #13
IWCxKiller
Beiträge: 278

Ich glaub das passt nicht zu den News dazu *g*
03.05.2002, 15:13 #14
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Was ich vielleicht auch schön fänd, wenn manchen News ein wenig RPG beiliegen würde. Zum Beispiel am Anfang:

*Mit schwungvollen Bewegungen gleitet sein Federkiel über das edle Pergament und fügt Schleifen zu Buchstaben und Buchstaben zu Wörtern zusammen. Ein lächeln entlockt sich seinen Mundwinkeln als er seine letzten Zeilen liest*

Nun könnten News folgen, auch etwas RPG-Mässig


Nun ja, ich denke auch das gehört eher in andere Bereiche als in die News.
Klar, es macht stimmung, aber wenn man mal ne weile weg war und sich nur kurz informieren will, was so gelaufen ist, kann es ganz schön nerven...
03.05.2002, 16:59 #15
Thaladar
Beiträge: 858

Das mit den RPG-mäßigen News finde ich auch nicht so toll. Dafür ist die Drachentaverne ja schon zuständig... :D Und jetzt macht nwn.de das auch schon...

Die News sind ja eigentlich nur dazu da, wichtige News auf einen Blick zu vermitteln und nicht, um irgendwelche Geschichten zu erzählen... ;)
03.05.2002, 18:09 #16
IWCxKiller
Beiträge: 278

Das meine ich eben auch.
Seite 1 von 1  1