World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von <-=Yen-lo-wang=->
Seite 1 von 1  1 
24.04.2002, 09:38 #1
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Ich schwanke im Moment noch zwischen Kleriker und Hexenmeister. Kann mir jmd mal ein paar Vorteilen von beiden aufzählen? Vielleicht habe ich ja was übersehen.
Dann könnte ich mir vielleicht endlich einen Ruck geben und mal Nägel mit Köpfen machen :)
24.04.2002, 09:44 #2
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
Totale Newbie Fragen -
*räusper*

Wenn ich mal kurz auf das eigentliche Thema zurückkommen darf.
Wo bekommt man den so einene Char Planer von dem im Eingang die Rede war ?
Ist doch ein Nube Thread hier oder ?:D
30.04.2002, 11:21 #3
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
Was für News wünscht ihr euch? -
Ich muss zugegeben ich steh eher auf lang und ausführlich.
UNd ja nichts vergessen ;)

Wenn es doch mal kurz sein muss bitte nicht die Hälfte weglassen und schon passt der Spaß...:D
01.08.2002, 18:50 #4
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
Suche: Starthilfe für meinen Zauberchar. - Suche: Starthilfe für meinen Zauberchar.
Einen wunderschönen guten Abend.

Habe mir eben mein NWN gekauft und bin gerade beim Lesen der Anleitung.
Allerdings steige ich nicht ganz durch und wollte noch mal ein paar Cracks hier fragen ob ich den mit meinem geplanten Char soweit ganz richtig liege.
Tut mir leid wenn ih euch hier nerve, aber ich habe keine Lust/ Zeit wieder mehrmals von vorne beginnen zu müssen...

Wie gesagt ich hätte gerne einen Zauberkundigen Char ;)
zB einen Hexenmeister.
Nun was bringt mir denn die Spezialisierung die ich dann wählen kann ?
Und welche ist sinnvoll und/oder für einen Anfänger gut ?
Wäre es zB hier sinnvoll Charisma zu maxen und Kon auch so auf 14/15 ?
Und was ist dann noch wichtig ?

Was ist sonst noch zu beachten ? :D

Vielen vielen Dank, solange lese ich hier mal weiter ? .... :)
02.08.2002, 09:49 #5
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
Suche: Starthilfe für meinen Zauberchar. -
Naja na gut, dann werde ich mich mal selber durcharbeiten ;)
Habe mich jetzt entschieden doch Hexenmeister zu spielen, da die nicht so ganz sauber Magie wirken und ich mich damit besser identifizieren kann.
03.08.2002, 13:07 #6
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
frage: aussehen des chars verändern? -
Hoi !
Bis jetzt ist es nicht möglich das Aussehen zu verändern. Kannst dich aber mal in die Sonne legen und ein wenig bescheinen lassen, vielleicht hilft es ja...

[Es wäre irgendwie blöd für ein Rollenspiel, wenn man nach belieben seinen Char ändern könnte, oder kannst du deine Hautfarbe willentlich ändern ?;) ]
04.08.2002, 15:17 #7
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
Klassenkombination -
Folgendes: Ich bin Magier und wähle noch Paladin dazu (zB) , wäre das besser oder schlechter als Kämpfer?
04.08.2002, 15:20 #8
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
Stat und Attribut verteilung mein nem Magier? -
Also Leutz, folgende Frage, wo sind die Unteschiede zwischen einem Magier und einem anderen Zauberchar wie Hexenmeister Kleriker ?

Wer kann mir des kurz und prägnant erklären ?
04.08.2002, 18:43 #9
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9
Stat und Attribut verteilung mein nem Magier? -
So noch ne Frage, ich habe einen Magier und bin am verzweifeln, da ich immer einen Spruch sprechen kann und dann muss ich erst wieder rasten.
Wenn man nun einen starken Gegner hatt gehen mir immer die Spells aus, was mache ich falsch oder ist das bei anderen Zauberchars genauso ?
Seite 1 von 1  1