World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Keine 2. Start des Toolsets möglich
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 12:48 #1
Equestris
Beiträge: 397
Keine 2. Start des Toolsets möglich
Tja ich hab ein Problem,ich kann das Toolset zwar ohne Probleme beim erstenmal starten und es läuft auch einwandfrei,aber wenn ich es dann beende und wieder starten will kommen zig Fehlermeldungen...ich hab Win 98
22.05.2002, 13:13 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Hmmm... das ist merkwürdig. Aber ich glaube, das die Beta ist auch nicht auf Win 98 optimiert...

Und Neuinstallation haste schon versucht? Und was steht in den Fehlermeldungen?
22.05.2002, 16:56 #3
Equestris
Beiträge: 397

Ich hab schon 6 mal neu installiert :-) Die Fehlermeldungen reichen von eax bis ... violation....*g* Bei mir läuft es trotz Win 98 eigentlich sehr stabil und gut.
Seite 1 von 1  1