World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Brennende Fackel in der Hand?
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 16:29 #1
ToyBoy
Beiträge: 5
Brennende Fackel in der Hand?
So mein erstes kleiens Dorf steht und auch Wachen sind schon verteilt. Wie kann ich aber die Fackel, die ich einer Wache in die Hand gedrückt habe zum brenen bringen. Er hält die immer wie eine Waffe. Unter den Eigenschaften der Fackel habe ich glebes Licht 10m Radius angegeben.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
22.05.2002, 19:37 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Also ich habs mal getestet und nicht hinbekommen.

Dann hab ich mal im Bioware Forum gefragt, aber da scheints auch niemand zu wissen.

Ist in der Beta vieleicht noch nicht entlhalten... Der andere Skin der Fakel funktioniert ja auch noch nicht...
24.05.2002, 13:46 #3
ToyBoy
Beiträge: 5

Stimmt das mit dem Skin ist mir auch aufgefallen. Trotzdem danke!
Seite 1 von 1  1