World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ToyBoy
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 16:29 #1
ToyBoy
Beiträge: 5
Brennende Fackel in der Hand? - Brennende Fackel in der Hand?
So mein erstes kleiens Dorf steht und auch Wachen sind schon verteilt. Wie kann ich aber die Fackel, die ich einer Wache in die Hand gedrückt habe zum brenen bringen. Er hält die immer wie eine Waffe. Unter den Eigenschaften der Fackel habe ich glebes Licht 10m Radius angegeben.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
24.05.2002, 13:46 #2
ToyBoy
Beiträge: 5
Brennende Fackel in der Hand? -
Stimmt das mit dem Skin ist mir auch aufgefallen. Trotzdem danke!
29.06.2002, 09:49 #3
ToyBoy
Beiträge: 5
Erfahrungspunkte -
Ja die Punkte werden aufgeteilt. Steht unten in dem Systemtext (jeweil in gelber Schrift)
04.07.2002, 18:37 #4
ToyBoy
Beiträge: 5
MP Charakter in SP importieren -
In der Anleitung steht auf Laden gehen und dann soll es neben dem Laden Knopf ein Imortieren geben (Seite 30)
Dem Button gibbet aber nicht. Vielleicht mit dem patch?
Ich suche auch gerade nach einer Antwort...
05.07.2002, 11:48 #5
ToyBoy
Beiträge: 5
MP Charakter in SP importieren -
Wegen der Quest-Flags oder die richtigen Gegenstände wird das wohl nicht gehen....
Seite 1 von 1  1