World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
MP Charakter in SP importieren
Seite 1 von 1  1 
04.07.2002, 18:20 #1
Acrylium
Beiträge: 656
MP Charakter in SP importieren
Gibt es einen Weg einen Charakter den man in einer Multiplayerparty gespielt hat wieder zurück in die Einzelspielercampagne zu importieren ?
04.07.2002, 18:37 #2
ToyBoy
Beiträge: 5

In der Anleitung steht auf Laden gehen und dann soll es neben dem Laden Knopf ein Imortieren geben (Seite 30)
Dem Button gibbet aber nicht. Vielleicht mit dem patch?
Ich suche auch gerade nach einer Antwort...
04.07.2002, 18:40 #3
Lofwyre
Beiträge: 145

Yup, typischer Fall von nichtexistend, sollte man sich irgendwann al dran gewöhnen. ^^
04.07.2002, 18:52 #4
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Also um Chars aus MP Partien zu speichern drückt man ESC dann auf char.speichern ...

Wenn du allerdings nen MP Char anstelle deines Chars in einem gespeicherten Spiel spielen willst gehts nich...warum auch...der hätte weder Quest-Flags oder die richtigen Gegenstände.

Was mich allerdings stört ist die Tatsache das es keinen Export-Knopf mehr in der Char-Erstellung gibt.

Und das man einen erstellten Char im Spiel nichmehr im nachhinein verändern kann wie man es in BG konnte...

Oder gibts da ne Lösung...wo ic hdoch jetzt son schönes Portrait erstellt hab...:(
05.07.2002, 01:35 #5
Acrylium
Beiträge: 656

Die richtigen Gegenstände könnte er ja behalten oder sich aus dem Erkenntnisbecken holen. Und die Quest-Flags können direkt aus dem letzten gespeicherten Spielstand übernommen werden.
05.07.2002, 11:26 #6
Acrylium
Beiträge: 656

Ist es eventuell möglich nur durch das Kopieren einiger Dateien an den richtigen Ort, seinen MP Charakter wieder ins SP zu übernehmen ?
05.07.2002, 11:48 #7
ToyBoy
Beiträge: 5

Wegen der Quest-Flags oder die richtigen Gegenstände wird das wohl nicht gehen....
05.07.2002, 12:39 #8
Kitaro Oasis
Beiträge: 42

geht schon, aber nur wenn du auch der Server bist!
Einfach im MP Spielstand speichern, den kannste dann im SP wieder laden. Du musst nur höllisch aufpassen mit Questitems! Bei mir war es leider so das wer anderes die Papiere zum Turm in Luskan hatte und als ich weiterspielen wollte im SP war er natürlich nicht da. Dumm war auch das der Spieltstand nun dachte ich hätte die schon und somit konnte ich das 2 Siegel auch nicht benutzen um mir die Papiere fälschen zu lassen!
Ich kann dir sagen, da musst ich echt rumtricksen damit ich überhaupt weiterspielen konnte :D
Dafür haben sich alle im Tempel in Luskan sofort auf meine Begleiterin gestürzt und zu tode geprügelt. KA wieso! Jetzt hab ich zwar die Papiere aber keinen Begleiter mehr.

MfG Kitaro
Seite 1 von 1  1