World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kitaro Oasis
Seite 1 von 2  1  2 
27.06.2002, 16:09 #1
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... -
Also ich wär sofort dabei!
Würde auch Geld zur Verfügung stellen leider kann ich nicht mit einem Server dienen :(
27.06.2002, 23:03 #2
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Hilfe! Quest Bug? -
ALso ich hab die engl. Version bis Kapitel 2 durchgespielt und da war nix von Bugs zu sehen!
Die Consoloe hab ich geöffnet gekriegt mit wildem hintereinander drücken von ALT+` (neben backspace oben) aber auch nur im Startbildschirm (wollte eigene Portraits importieren was aber nicht ging)
28.06.2002, 12:35 #3
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... -
quote:
Zitat von Avrael

Willkommen in den PlanetNeverwinter Foren, Kitaro Oasis!
Hoffentlich bleibst du auch noch eine Weile hier! :)

Nun, da wir Aratars wahrscheinlich bei Project: Townsfolk mitmachen, benötigen wir keinen Server mehr und werden daher vorraussichtlich auch nichts dazu beisteuern können... :)



Keine Angst! Ich bleibe noch was. ;)
Wann startet denn dieses Project: Townsfolk denn und muss man sich da anmelden und wenn ja muss man dann in einer Gilde sein?
28.06.2002, 12:43 #4
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Guter Kleriker? -
Genau!
Setz lieber Stärke auf 14 denn der Kleriker ist auch ein guter Nahkämpfer - ausserdem kannste dannn mehr tragen ;)
28.06.2002, 12:57 #5
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Cheater kiddys und andere Schwierigkeiten... -
Hoffentlich nicht solange wie die für den deutschen Patch brauchen! ;)
Hab das Gefühl das der gar nicht mehr kommt da die schon wieder einen neuen für die engl. Version draussen haben.
Das ist aber ein anderes Thema
28.06.2002, 17:21 #6
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Beschworenes Tier beim Waldläufer - Beschworenes Tier beim Waldläufer
Hab ne Frage zu den Tieren die der Waldläufer ab lvl 6 beschwören kann:
Vorweg hab die DV!
Beim Bär steht dann dann in dem Fenster, wo man festlegt welches man nun beschören kann, Stärke 21 (mein ich) und wennn ich den dann ausgewählt habe und beschworen hat er nur noch Stärke 16.
Ist das normal? Hab ich was übesehen oder nicht gelesen? Oder kann das ein Übersetzungsfehler sein da ich ja die DV habe?
Anders gefragt ist das in der EV auch so?

MfG Kitaro
29.06.2002, 03:48 #7
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Und, wie isses ? -
quote:
Zitat von guthwulf
schreckliche deutsche Synchronisation ist noch untertrieben... Man kann aber die englischen Orgnialstimmen in seiner sonst völlig deutschen V. benutzen, wenn man an eine Englische Version rankommt.

Das hat mir die deutsche Version deutlich erträglicher gemacht. Die Texte sind nämlich recht ordentlich übersetzt


Welche Dateien sind denn das die man ersetzen muss?

MfG Kitaro
29.06.2002, 17:51 #8
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Und, wie isses ? -
Da kommt mir gerade die geniale Idee!
Kann ich mir nicht die englische Version installieren aber mit deutschen Texten? Wenn was müsste ich denn da umtauschen? so könnte ich wenigstens endlich Multiplayer spielen ;)
29.06.2002, 18:31 #9
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Und, wie isses ? -
quote:
Zitat von CABAListic
Missverständniss!

Es ging voher darum die SPRACHAUSGABE vom deutschen ins englische zu ändern!
Nun würde es mir darum gehen deutsche TEXTE zu erhalten! Würde mich wundern wenn das beides die gleichen Dateien sind.

MfG Kitaro
30.06.2002, 00:53 #10
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Und, wie isses ? -
quote:
Zitat von SaebaSan
Was mir jetzt noch n bisschen stört ist das es den ausenwelten etwas an "leben" fehlt...das ist zwar nicht groooß schlimm, aber ein paar fische im wasser, vögel, enten, ratten, schlangen etc. würden viel zur atmosphäre beitragen...

Weiss nicht ob wir das gleiche Spiel meinen aber in meiner Version von NWN laufen viele Tiere draussen rum! Z.B. die Kühe am Hof oder die Hühner - oder auch Rehe und Wölfe auch Vögel hab ich gesehen (oder zumindest gehört :D).

Aber um mal was zum Topic zu sagen ;)
Ich find das Spiel genial bis auf die kleinen Bugs in der derzeitigen DV gibs aber nix zu bemängeln. Nun ja, über die Kamera kann man sich etwas ärgern da man maximal wie bei DS nur aus der Vogelperspektive schauen kann und nicht aus Augenhöhe. So sieht man nix vom Himmel oder man kann nicht einen langen Gang voraus schauen. Ist wohl ein übel das man in Kauf nehmen muss damit es spielbar bleibt da es sonst wirklich auf einem P4 2,4 GHz ruckeln würde :D

MfG Kitaro
30.06.2002, 01:05 #11
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
quote:
Zitat von CABAListic
Hm, mir ist beim Durchspielen glücklicherweise kein einziger Bug begegnet :)

WIE? Ist das dein Ernst? :D
Also ich bin erst bei Kapitel 2 und hab mindest schon 6-8 gefunden! Sind aber alle nicht sehr Spielrelevant und darum nicht
(be)merkenswert ;)
01.07.2002, 13:44 #12
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
frage zum angriffsbonus :confused: -
Laut ergänzendem Text gilt das NUR für den Waldläufer das er nur in leichter Rüstung beidhänigen Kampf benutzen kann!
Keine Ahnung ob dies dann nun auch für andere Klassen zählt da der Waldlüfer diese Fähigkeit ja umsonst kriegt.

MfG Kitaro
01.07.2002, 13:56 #13
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
>>> Was ist denn nun mit dem Patch? <<< -
Also ich hatte keine Lust zu warten darum hab ich mir die engl. Version wieder installiert und up to date gemacht und dann erst die deutche dialog.tlk & dialogF.tlk hinein kopiert!
ACHTUNG! die englische Orginal dialog.tlk müsst ihr behalten da sonst beim nächsten Update das Prog glaubt ihr hättet die deutsche Version!
So kann ich nun mit Version 1.19 in ruhe MP spiele machen und hab dennoch alles auf deutsch :D

MfG Kitaro
01.07.2002, 14:04 #14
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Spoiler... vorgehen in der helm-feste -
Keine Frage!
Weg mit dem Dreck! :D
Hab nichtmal ne Belohnung dafür gekriegt weil ich ihn sofort gebannt habe! Wer lässt sich auch schon mit Dämonen ein. Tststs
01.07.2002, 14:12 #15
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Zusätzliche Zauber & MultiClass -
Hehe!
Und ich Depp mach mir nen Elfen Waldläufer/Schurken und hab mittlerweile 5 lvl unterschied zu den beiden Klassen.

Was solls, nächste mal erst das Handbuch lesen und dann spielen ;)
01.07.2002, 16:27 #16
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Spoiler... vorgehen in der helm-feste -
So so!
Da war ich wohl mal wieder zu ungeduldig! :D
01.07.2002, 22:39 #17
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG - Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG
Der Titel sacht schon fast alles.
Ich suche ne Gruppe mit der man sich "regelmässig" trifft und zusammen selbstgebastelte Abenteuer erlebt und besteht. Regelmässig meint sobald das Modul fertig ist ;). Am besten sollte immer derjenige, welcher die Module gebastel hat, auch gleich der DM sein.
Falls das mal zu lange dauert kann man ja andere Module zusammen durchspielen ohne DM damit die Zeit etwas schneller vergeht.

Also meldet euch hier im Forum und wir können uns mal im Spiel treffen.

Ach ja! Ich spiele zur Zeit mit der engl. Version 1.19. Ganz einfach deswegen weil die wesentlich stabiler ist was MP angeht. Hab aber auch die deutscher Orginal :D

MfG Kitaro
01.07.2002, 22:46 #18
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Vampirische Regenration? - Vampirische Regenration?
Kann mir wer sagen was das bitte sein soll?
Hab Pfeile gefunden die haben dies als Spezialfertigkeit mit +2. Weder im Handbuch noch Online was dazu gefunden.

MfG Kitaro
01.07.2002, 22:52 #19
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Gesucht: Mod Mitarbeiter -
Hallo DTime!
Haste dir mal diese Seite angeschaut? Ich glaub die machen das gleiche wie du vor hast.
02.07.2002, 12:44 #20
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
HEHE!
Hi Gurnak. Hab mich ja nochmal Ingame verabschiedet an alle die da waren. Mangels eigenes Forum konnte ich leider nicht alle erreichen. Spielste eigentlich noch?
Wir kennen uns von DAoC. Waren dort in einer Gilde.

@Avi:
Nun hab bisher keine Gilde gefunden die aus dem Zweck besteht sich regelmässig im Netz zu treffen und eigene Abenteuer zu spielen. Wenn du da eine kennst würd ich mich drüber freuen.

An die anderen interessierten:
Welche Version habt ihr? Ich spiele zur Zeit mit der englischen und würd die gerne beibehalten da die DV bei mir im MP immer abgestürzt ist nach einiger Zeit.
Ansonsten lasst uns mal auf nem Server treffen und die Kampagne zusammen spielen um zu sehen ob wir das gleiche meinen mit RPG ;)
Bin zur Zeit in Kapitel 3 ganz am Anfang (gerade Luskan betreten).

MfG Kitaro
02.07.2002, 16:21 #21
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
Das problem ist das die englische Version mittlerweile 1.19 ist und die deutsche nur 1.14! Ansonsten sind beide spiele voll miteinander kompatibel. Als Beispiel:
Ich spiele mit der englischen Version mit meinem deutschen CD Key, mit deutschen Texten und der der deutschen Play CD (also ohne crack!). Deswegen versteh ich auch nicht wieso die solange brauchen für den deutschen Patch. Synchronisieren die die Stimmen neu oder was????

Also müsst ihr sagen welche Version ihr habt damit ich dementsprechen neu installieren muss - was ich natürlich nur ungern mache ;)

Ja Lazid sag mal das Forum bitte per PM! Will wenigsten nochmal offiziell Adieu sagen :D

MfG Kitaro
02.07.2002, 16:24 #22
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
DT.Patch erst nächsten Monat -
in der DV stürzt zumindest bei mir irgendwann das Spiel ab im MP!
DAS ist ein echtes Problem! In der EV kann ich ohne Probleme im Netz spielen.
02.07.2002, 23:24 #23
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
DT.Patch erst nächsten Monat -
Ich weiss gar nicht was ihr habt!
Saugt euch doch die engl. Version oder lasst sie euch saugen. Wenn ihr das deutsche Orginal habt kriegt ihr die mit eurem Key und der Paly CD ohne Crack zum laufen und könnt, wenn ihr die dialog.tlk von der deutschen rüberkopiert, sorglos mit deutschen Texten im Netz spielen! Mal abgesehen davon das die englischen Stimmen eh um einiges besser sind als die deutsche Synchro :D

Und nein für mich ist das nicht illegal! Eher wäre es als illegal anzusehen was Bioware für den deutschen Sprachraum da produziert hat denn immerhin ist MP ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels!

Edit:
Sogar die Save Games könnt ihr rüberkopieren! hab ich auch gemacht!

Mfg Kitaro
03.07.2002, 00:11 #24
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Wie gut eignet sich ein Waldläufer zum "Einzelkämpfer"? -
quote:
Zitat von Mjoellnir

@ Kyp Durron
Im Waffenladen im zentralen Viertel von Niewinter musst du den Verkäufer überreden, dir den Schutzstein für die Tür zum hinteren Raum gibt. Dort ist ein Zwergenschmied namens Marrok, der herkömmliche magische Waffen und Rüstungen mit Adamantit, Eisenholz, Edelsteinen etc aufrüstet! Er hat mir einen Zutatenkatalog mit den Sachen, die er bauen kann gegeben, und ich brauche ein magisches Langschwert und einen Diamanten, damit er mir die Astralklinge bauen kann!


GRMPF!
Das ich sowas immer erst nachher erfahre! Skandalös! :D
Hatte nämlich beides schon zusammen wusste nur nichts von diesem ominösen Zwerg.
Hab aber ein anderes gutes gefunden! Das entschädigt mich etwas.

MfG Kitaro
03.07.2002, 01:53 #25
Kitaro Oasis
Beiträge: 42
Suche "FESTE" Gruppe zwecks RPG -
Ok das sind ja einige! Aber gegen etwas mehr auch mit P&P Erfahrung hätt ich nix ;)
Werd mich morgen oder übermorgen mal drum kümmern - is ja schon spät nun!

Vorschlag vorweg:
Server Vault ist klar nur muss es immer der gleiche Server sein. Also sollte dies jemand machen der sehr oft online ist damit andere spielen können. Ich biete mich an da ich auch T-DSL Flat hab.
Gespielt wird immer nur zu voher vereinbarten Zeiten wie beim P&P.

Nett wär auch wen wir uns via icq oder MSN miteinander kurzschliessen könnten.

Naja erstmal gute Nacht.

P.S.: Bastelt schonmal fleisig Abenteuer und Module :D
Seite 1 von 2  1  2