World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Die Kriegerin
Seite 1 von 1  1 
24.05.2002, 23:13 #1
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
[M-Story]Die Kriegerin
Es ist gerade hell geworden, Tadar öffnete sein Zelt und ging hinaus. Am Lagerfeuer, das die ganze Nacht brannte, saßen schon einige Männer, vom Heer, das er anführte – anführe in eine Schlacht, eine Schlacht gegen Barbaren, die schon seit Jahrzehnten das westliche Königreich gefährdet und angegriffen hatten. Am Lagerfeuer saß auch Correz, Sohn von Mordar und zweite Marshall des Königs Duran. Tadar ging auf ihn zu: "Gehört hab ich, Ihr wollet mit mir reden, was habt Ihr mir zusagen, Corroz?" Und er antwortete: "Zu sagen hab ich euch was, Sir: Heut morgen ist ein Bote aus dem Lande Fluor eingetroffen, berichtet hat er, es kommen uns edle Reiter zu Verstärkung. Sie wollen mit uns in den Kampf ziehen". "Doch frag ich mich, warum Reiter aus Fluor uns helfen wollen, da sie nicht viel Kontakt mit uns zu pflegen vermochten in Vergangenheit", entgegnete der Andere. "Genau weiß ich es nicht, doch gehört hab ich, das auch sie, das große Reich Fluor, öfter vom östlichen Feind angegriffen worden sind." "Nun gut, wenn sie uns helfen wollen, wer vermag sie dann aufzuhalten? Wir brauchen doch jeden man in diesem Krieg, der uns schon so vieles gekostet hat!", sagte Tadar. "Auch ich bin Ihrer Meinung, sie werden bald eintreffen, ich denke wir sollten ihnen die Ehre bereiten, und sie empfangen, wenn sie schon mit uns auf diesen gefährlichen Feldzug gehen!"
"So sei es, Correz, lasst mich rufen wenn sie kommen, ich werde wieder in mein Zelt gehen und dort über unser Vorgehe in dieser Schlacht überlegen", befahl Tadar und der Marshall antwortete: "Ja Sir, ich werde Sie rufen lassen, wenn unsere Verbündeten nahen".

Stunden vergingen, Tadar war immer noch in seinem Zelt und beriet sich mit einigen Rittern. Hufgeräusche drangen leise ins Zelt. Ein Mann, in leichter Rüstung kam ins Zelt und sagte: "Die Reiter von Fluor kommen, Sir". Tadar und die anderen Männer gingen gemeinsam aus dem Zelt, um zu sehen, wie die Krieger eintrafen.
Sie sahen ungefähr zwanzig Reiter näher kommen, viele hatten schwere Rüstungen an, und Helme auf.
Einer voran in goldener Eisenrüstung, glänzenden Vollhelm und ein großes Schwert hatte er auf den Rücken. Er ritten auf einem großen, edlen schwarzen Pferd.
Er hielt vor Tadar an, und blickte auf ihn hinunter. Tadar konnte das Gesicht des Ritters nicht sehen, es wurde vom Vollhelm verdeckt, er sprach zu ihm: "Ich grüße euch, Ritter von Fluor! Willkommen im Königreich Dorazz". Der Ritter blickte nur weiterhin auf Tadar und sagte nichts.
Plötzlich nahm der Reiter seinen Helm ab, und es wurde ein Frauengesicht sichtbar. Sie hatte lange schwarze Haare. Ihre Augen waren so braun, das sie schon fast schwarz wirkten. Ihr Gesicht glich das einer Königin. Alle staunten, nach einiger Zeit ergriff die Frau das Wort: "Ich bin June, Tochter von Diana, aus dem Königreich Fluor, ich fühle mich geehrt, mit den edlen Ritter von Dorazz in den Kampf ziehen zudürfen". Tadar war von der Frau so fasziniert, das er zuerst keine Worte fand, dann sagte er schließlich: "Auch wir fühlen uns geehrt mit den Reitern von Fluor in die Schlacht zu ziehen", und verbeugte sich vor June. "Können meine Männer sich hier eine Weile ausruhen? Wir haben einen langen Ritt hinter uns", fragte die Frau. "Ihr dürft, doch nicht so lang, den los ziehen sollten wir noch vor Nacheinbruch. Wir brauchen sicherlich noch einen Tag, wenn wir schnell sind, bis wir vor den Bergen von Lorila sind, und bedenket, das wir nicht den ganzen Tag durch reiten können", entgegnete Tadar. "Gewiss, nicht zu lange will ich mich ausruhen, in zwei Stunden bin ich und meine Soldaten bereit zum Aufbruch", entgegnete die junge Frau. Und Tadar antwortete: "Nun gut, in zwei Stunden werden wir auf brechen, doch nun schlafet, es wird ein langer Weg".

Zwei Stunden vergingen und das große Heer, die Krieger aus Dorazz und die Reiter von Fluor, machten sich auf, in Richtung Feindesland. Tadar, Gorrez und June ritten voran.
26.04.2004, 15:35 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1