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03.06.2002, 17:49 | #1 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Level Mesh gespiegelt nach dem Exportieren.
Ich bin gerade dabei ein ein Indoor-Level zu erstellen. Wenn ich das bisherige Mesh nun aber zum testen exportiere und in den Spacer lade, so ist alles an der X-Achse gespiegelt. Sehr störend ist dies nicht. Ob ein gang nun Links entlang geht oder Rechts macht letzendlich keinen Unterschied, nur fande ich das ganze in seiner Ur-Form (Nicht gespiegelt) doch ein wenig schöner. Mein Ursprünglicher Plan war simpel und eigentlich logisch: Dann wird das ganze halt in 3DS vor dem exportieren gespiegelt, dann sollte das Endergebniss ja so aussehen wie geplant. (Doppelt gespiegelt halt *g*) Doch so leicht ist das nicht. Ich krieg das Ding einfach nicht so wie ich es haben will, es wehrt sich wehement dagegen. ;) Ich kann spiegeln wie ich will, nach dem Exportieren bleibt das Ergebnis das gleiche. D.h. Wenn ich nun in 3DS das Mesh an der X-Achse spiegel und es dann exportiere wird es nun nicht nochmal gespiegelt, sondern ist so wie es auch in 3DS der Fall ist. Woran könnte das liegen? Ich benutze 3ds 4.2 mit dem passenden Exporter dazu. Könnte eventuell ein Fehler im Exporter dafür verantwortlich sein? |
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