World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Der Saal des Gremiums
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
16.07.2001, 18:14 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wer in diesen Thread schreibt
  • die Mitglieder des Gremiums
  • der Gildensprecher

Was in diesem Thread steht
  • Eintritte
  • Austritte
  • Beförderungen
  • Degradierungen
  • sonstige Informatonen des Gremiums oder des Gildensprechers die Gilde betreffend

Die Befugnisse sowie die Mitglieder des Gremiums sind auf der offiziellen Homepage des ZuX nachlesbar.

Link zur Homepage: Homepage des ZuX
28.06.2002, 18:07 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Die Modwahlen haben begonnen.

http://gothic.echtzeit-games.com/zu...leid=2&page=1#1

gruß
gm
01.07.2002, 20:08 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Verwarnungen
Dentax und Xardasianer
wurden soeben von mir per E-Mail wegen zu geringer Beteiligung/Anwesenheit verwarnt. Sie haben beide bis nächsten Montag den 08.07.02 Zeit um sich dazu zu äußern oder auszutreten.

GM
iNdG
05.07.2002, 15:54 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Die Modwahlen im internen Forum sind abgeschlossen. Die Mehrheit der ZuXler hat sich für Don-Esteban und mich entschieden.

gruß
gm
06.07.2002, 21:46 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Es hagelt mal wieder Sterne!

folgende Leute werden heute befördert:

Janus[Xardas] darf sich von nun an Magier nennen,

Ahram ist von heute an Schwarzmagier und

Prophet wird zum Rang des Priesters der dunklen Mächte befördert.

Glückwunsch!
GM
iNdG


PS: Glückwunsche bitte im OT-Thread!
07.07.2002, 15:06 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Verwarnungen
Xardasianer
wird hiermit aus dem Zirkel ausgeschlossen.

GM
iNdG


ps: Dentax wird sich selber äußern.
14.07.2002, 11:14 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Nachdem Dentax es nicht geschafft hat sich selber zu äußern werde ich hiermit für ihn posten. Er wollte aus dem Zirkel austreten und nach einer Pause (wie lange die auch immer ist) wieder von vorne anfangen und uns beitreten. Dagegen spricht nichts, sofern er das nicht öfters macht...

gruß
gm
16.07.2002, 20:20 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

Liebe Kinder gebt fein acht, der Sternchen-Man hat Euch heut' was mitgebracht.;U :D


Beförderung:

- meditate wird in den Kreis der Priester aufgenommen.

- Alei darf sich von nun an Magier nennen.

- The Rock darf sich ebenfalls seinen ersten Stern als Magier anheften.

GLÜCKWUNSCH

PropheT
I.N.d.G
03.08.2002, 14:27 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

es wurde mal wieder Zeit ein paar Sternchen zu verteilen...

Beförderung:

- unser RPG-Oberhaupt Don-Esteban bekommt den schon langsam
verstaubten Rang des Hohepriesters mit sechs Sternen

- Nathano darf sich von nun an Hoher Schwarzmagier nennen.

- auch Alaerie & Zavalon sind von heute an Schwarzmagier


Das Gremium gratuliert!

gruß
gm
iNdG
07.08.2002, 14:47 #10
PropheT
Beiträge: 3.117

VERWARNUNG


Yezarial wurde von mir am Montag per E-Mail verwarnt. Er hat bis kommenden Montag Zeit sich dazu zu äußern, andernfalls wird er aus dem Zirkel ausgeschlossen.

Gruß PropheT

I.N.d.G
09.08.2002, 01:12 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1) Das Gremium hat, nach Ahrams Austritt, beschlossen den 5. Sitz vorerst nicht zu neu besetzen.

2) Der Posten des Einhandlehrmeisters ist nun ebenfalls unbesetzt.
Sofern Nathano noch Interesse hat kann er dieses Amt bekleiden.

gm
iNdG
11.08.2002, 23:22 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

AUSSCHLUSS


Yezarial wird hiermit aus dem Zirkel ausgeschlossen.

PropheT

I.N.d.G
26.08.2002, 09:42 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Just for the records:

Nur ums noch mal offiziell zu machen:

Vabun wird zum Ehrenmember des Zirkel um Xardas ernannt!

GM
iNdG
26.08.2002, 14:05 #14
meditate
Beiträge: 6.868

verdammter mist, wer hat die wäsche gewaschen? die guckt man doch vorher durch. dieser trottel von einem niederen dämonen muss doch gegen die dose mit den sternen gekommen sein. jetzt haben die die ganzen roben zerschnitten. so trottel von dämon.

hier maximus haste, steck sie dir an und hör endlich auf zu quengeln, dass du was zum spielen haben willst. nimm die glitzerdinger und werd glücklich.

was, du hast jetzt schon 9?

verdammt noch mal, dann gib'sie wieder her, aber schnell!

ich krieg dich schon!

auau, jetzt hat der mit gegen das schienbein getreten und den waschzuber umgekippt.

ned beißen, gib sie einfach wieder her! du verdammte frecher kerl. von mir aus, behalt den einen, aber hör endlich auf zu quengeln!

aber jetzt, na wenigstens hab ich 4 wieder. don hätt mich in der luft zerrissen.
28.08.2002, 01:04 #15
PropheT
Beiträge: 3.117

Ausschluß


Ahram wird hiermit offiziell aus dem ZuX ausgeschlossen.


Grund: Nach eigenen Angaben lag der Hauptgrund für seine momentane Abwesenheit an der nicht vorhandenen Möglichkeit [familiäre Probleme] online zugehen oder nur noch selten.
Die unwiderruflichen Tatsachen sehen aber leider anders aus. Fakt ist, daß Ahram einen Account in einer anderen Gilde hat( schon seit dem 22. dieses Monats; ca. 40 Posts) und das Ganze hinter vorgehaltener Hand.


Mein persönlicher Kommentar:

Der Ausschluß geht auf mein Haupt, also verschont mich mit dem Gesülze, daß es auf dem Mist der bösen Meditate und des bösen Don gewachsen ist> Diese nette Arschkarte geht also auf mich!

Ich hatte dich eigentlich immer für einen ehrlichen Member des Zux gehalten und hatte auch kein Problem mit deiner angeblichen Pause bzw. dich inaktiv zu lassen ohne irgendwelche Konsequenzen. Leider haben sich meine Zweifel bewahrheitet, was den wirklichen Grund deiner Abwesenheit betrifft.
Ich Idiot hab dir das aus Gutmütigkeit auch noch abgenommen, aber verarschen kann ich mich sehr gut alleine. Ich finde das ganze nur noch armselig, traurig und lachhaft. Vielleicht hättest du dir eine Scheibe von Alaerie abschneiden können, die von den Beteiligten die Einzige war, die noch Courage gezeigt hat.


Ich konnte eure ganze Aktion ja noch irgendwie nachvollziehen,aber wenn ich mir das jetztige Resultat im Nachhinein (heimlich neue Accounts usw.) ansehe, kann ich nur noch herzhaft lachen. Wie schon öfters gesagt, eine infantile uns sinnlose KINDERGARTENAKTION.


Geistreiche Kommentare bitte in den OT. Morddrohungen; Beleidigungen usw. bitte per PM oder ICQ [eine Ignorelist gibt’s bei mir nicht]. Danke!


Wer eine eigene Meinung hat, sollte auch den Mut besitzen sie zu äußern und nicht einfach hinterher laufen.

Ich hab mir das jetzt lange genug mit meiner Naivität angesehen, aber jetzt reicht es endgültig. Ich lasse mich nicht gerne [ernsthaft] verarschen und mein Vertrauen ausnutzen.


PropheT

I.N.d.G
06.09.2002, 00:08 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

Beförderung

_______________


The Rock; Scabaeus und Großmeister K bekommen heute ihren ersten Stern angeheftet.

Glückwunsch:)


PropheT

I.N.d.G
11.09.2002, 06:27 #17
meditate
Beiträge: 6.868

Verwarnung

Hiermit teile ich mit, dass Harald heute von mir eine Verwarnung per E-Mail erhalten hat. Die Gründe sind zu langes unentschuldigtes Fehlen und die Gefährung eines Quests, an dem seine Teilnahme zwingend erforderlich und abgesprochen war.

Sollte innerhalb einer Woche keine angemessene Reaktion erfolgen, muss Harald mit Degradierung und dem Ausschluss aus dem Gremium rechnen.

Es tut mir wirklich leid.
13.09.2002, 10:29 #18
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Harald hat sich zurückgemeldet. Er hat die Ämter: Gremium, Botschafter zum Sumpflager und Schriftgelehrter abgelegt. Das Gremium entscheidet in den nächsten Tage über Nachfolger. Harald bleibt Mitglied des ZuX.

gruß
gm
13.09.2002, 16:40 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Es gibt neue Botschafter!

PropheT ist von nun an Botschafter des ZuX für das Amazonenlager und für den Sumpf.

Ich selber bin Botschafter für die Gilde Innos und das Neue Lager!


gm
iNdG
15.09.2002, 16:14 #20
PropheT
Beiträge: 3.117

Neuer Posten

Meditate wird hiermit offiziell zur neuen Schriftgelehrten ernannt.

PropheT

I.N.d.G
01.10.2002, 22:51 #21
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Rauswurf

Torean wird hiermit fristlos aus dem Zirkel ausgeschlossen. Er hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns gezeigt und wir verzichten in diesem Fall auf die Verwarnung.

gm
iNdG
05.10.2002, 02:35 #22
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

TheRock

wird als Dank für seine Mitarbeit bei den neuen Sigs und für seine Hilfsbereitschaft bei der Gestaltung der Homepage zum

Grafiker des ZuX

ernannt. Du darfst den Titel nun offiziell zu jedem Anlass mit dir herumtragen... :)

Und ich komme dafür auf dich zurück, sobalds was grafisches zu tun gibt... ;)

Glückwunsch!

GM
iNdG
11.10.2002, 13:45 #23
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Olirie

bekommt heute einen neuen Sterne an seine Robe...

Unser Gourmet wird zum Schwarzmagier ernannt!

Glückwunsch!!!

gm
iNdG
11.10.2002, 20:19 #24
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Und noch eine gute Nachricht! :)

Nathano
wird mit sofortiger Wirkung ins Gremium berufen!

dein neues Sig:



Willkommen im Gremium!

gm
iNdG
01.11.2002, 23:00 #25
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Mit meiner 3000 Post möchte ich mich bei meinen zwei "besten" WoG-Gefährten bedanken! Wir haben soviel tolles und kurioses zusammen gemacht... ohne euch hätte ichs net so schnell & so amüsant zur 3000 geschafft. Und ohne euch hätte ich hier wohl auch nicht die Ehre zu befördern :D Womit wir beim Thema wären (endlich ;)):

Meditate & PropheT sind von nun an* Hohepriester des ZuX!!!
*und bis in alle Ewigkeit... *g*

eure neuen Sigs...
Medi, du wolltest ja keine weibliche Sig. du darfst meine tragen: (aber bitte net drauf kleckern!)




PropheT ist immer offen für ein Outing:




thx alot & ihr habt den Rang wirklich verdient!


gruß
gm
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6