World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
--> Khorinis-Times <--
Seite 3 von 15  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
02.07.2002, 21:24 #51
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Superluemmel

kim ma macha denk i an mol. Wenn GM a mal lustisch is dan werd da da den lättr a no schicka.:D

Achja die Bayrische Sprach is schon was schens :D :)
02.07.2002, 21:35 #52
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yo Luemmel wird natürlich beliefert.

@Chris, schau mal in meine vierte post von hier aufwärts (die mit rot)...

gruß
gm
03.07.2002, 10:52 #53
.chr!S
Beiträge: 2.857

Das ganze mal so ausgedrückt, du willst das ich das alles nochmal schreib. Oh man, naja ok
03.07.2002, 12:22 #54
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sorry chris, aber viel hast du eigentlich nicht geschrieben. die zwei großen artikel waren kopiert... besorg dir mal bitte irgendeinen instan messanger... z.B. trillian, dann können wir das dort klären..

gruß
gm
03.07.2002, 12:31 #55
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Gibt es auch so ne Fun & Trash Sektion? So Marke "Vom Papierkorb abgeprallt"? Das wär nämlich was für mich...
03.07.2002, 12:38 #56
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das klingt gut Diego! wenn sich das net mit Alaeries Artikel übekreuzt, aber ich glaub net, dass da ein problem ist.

schreib nur munter drauf los, nächster abgabetermin ist der 8.7.2, schaffst du bis dahin was?

gruß
gm
03.07.2002, 14:18 #57
Menaru
Beiträge: 61

ich denke, diego meint lustige sachen ala links, witze, texte, oder halt sachen, die daneben sind *g*
was ich mache ist ja ne schwarzhumor-kolumne, wo ich mich über ein bestimmtes thema auslasse.

[edit]shit, falscha account, bin aba zu faul umzuloggen *g*[/edit]
03.07.2002, 16:46 #58
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Scatty & aPe: ich muss euch beide dringend per ICQ sprechend!

gruß
gm
04.07.2002, 02:25 #59
ruheloser Geist
Beiträge: 22

will auch! ... bitte ;)

arjanasonnenwind@hotmail.com
04.07.2002, 10:21 #60
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich schreib was...

ReneAF@web.de

ICQ funzt aus irgendeinem Grund gerade net...
04.07.2002, 10:24 #61
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok hab euch beide im verteiler.

@Diego sprech mich mal auf ICQ an, wenns mal wieder geht und du zeit hast... :D

bin heute ab 16:00 on..

gruß
gm
04.07.2002, 11:38 #62
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich werde ICQ einige Zeit nicht anbekommen, weil ich mir einen Virus eingefangen habe... (Im Absender der Mail stand Don-Esteban, ich öffne und installier mir (Dank html-Email) automatisch dieses Mistding... )

Auf jeden Fall, kracht es momentan an allen Ecken und Enden...

Wieso willst du mit mir reden? Am Besten per Mail...
Und: Hast du die Mail bekommen?
04.07.2002, 12:58 #63
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Ich werde ICQ einige Zeit nicht anbekommen, weil ich mir einen Virus eingefangen habe... (Im Absender der Mail stand Don-Esteban, ich öffne und installier mir (Dank html-Email) automatisch dieses Mistding... )


Nur noch mal zur Klarstellung:
Diese Mail kam NICHT von mir. Ich hab die weder wissentlich, noch unwissentlich verschickt. Der Klez-Wurm, um den es sich hier wohl handelt, nimmt sich aus dem Adress-Verzeichnis eines Nutzers einfach wahllos eine Adresse als angeblichen Absender heraus, sucht sich einen Betreff aus ner internen Liste und verschickt sich an eine andere Adresse des Adressverzeichnisses. Die Mail kann also von jedem gekommen sein, der Diego und mich in seiner Adress-Liste hat.
Und ich versichere nochmal, daß mein Rechner virenfrei ist und auch nie vom Klez oder seinen Unterarten befallen war.

Nicht daß hier das falsche Gerücht aufkommt, ich würde Viren verschicken. Danke für die Aufmerksamkeit.

Ein kleines Tool zum Aufspüren und Entfernen des Klez in allen seinen Unterarten gibt es bei http://www.bitdefender.com/html/free_tools.php

Einen Thread mit generellen Lösungshilfen bei Virenproblemen gibt es hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=137246
04.07.2002, 13:47 #64
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Wieso willst du mit mir reden? Am Besten per Mail...
Und: Hast du die Mail bekommen?



ein paar dinge wegen dem internen board. aber das hat auch noch ein bißchen zeit. heute oder morgen post ich hier wahrscheinlich nochmal news... noch kann ich nix sagen.

und nein, mail hab ich nicht bekommen...

gruß
gm
04.07.2002, 14:25 #65
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Sorry, Don
Ich habe nicht daran gedacht, das mein Post sich so anhören könnte, das du ihn böswillig geschickt hättest.

Ich bin mir im Klaren darüber, das es ein Wurm war, denn schon beim Membertreff sagte Gnat, das er und Na Drak das gleiche Problem gehabt hatten. Daher wusste ich auch sofort, was Sache ist.

Also nochmal an alle: Don hat damit absolut nichts zu tun!


PS: Wenn dieses Ding sich weiter ausbreitet, sollte man die Adresse mit dem BitDefender im ALlgemeinen Forum als WICHTIG Thread setzen...
04.07.2002, 21:35 #66
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich finde es immer wieder lustig wie User bei gamesweb als Virenschleudern beschimpft werden.

Wer ungeschützt ins Netz geht ist selber schuld.
04.07.2002, 22:30 #67
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Genau, Verhütung ist alles!
04.07.2002, 22:51 #68
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Der Newsletter zieht auf dem ZuX-Board als Untermieter ein. Alle Mitarbieter sollten sich bitte bald hier registrieren. Ihr werdet dann von mir freigeschaltet. (Diego, du bist natürlich schon drin...)

gruß
gm
04.07.2002, 23:54 #69
manmouse
Beiträge: 6.742

He ich muss sagen das ist ein guter Plan, Planung ist alles ;)

Respekt
05.07.2002, 00:10 #70
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von manmouse
He ich muss sagen das ist ein guter Plan, Planung ist alles ;)

Respekt



Danke MM! Über solchen Zuspruch freut man sich doch immer. Jetzt kann ich zumindest beruhigt ins Bett gehen...



gute nacht
gm
05.07.2002, 10:34 #71
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mein Traffic! Denkt da überhaupt jemand dran?!?

;) :D :D ;)

Keine Sorge, GM. DAS geht dann auch noch...
05.07.2002, 12:21 #72
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dafür ist in den anderen boards ja nix mehr los... ;Z ;Z
gm
05.07.2002, 14:07 #73
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Du ahnst nicht mal im ENtferntesten was da alles für Foren drauf sind...

6 Stück sinds...
07.07.2002, 13:26 #74
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
ABAGETERMIN 08.07.02
1) es fehlen mir noch immer ein paar Artikel. denkt bitte dran die bis zum 8.7 an mich zu schicken!

2) chris, hast du den DGI-Artikel noch mal überarbeitet? komm ins forum, wenn du noch fragen zu den anforderungen hast!

gruß
gm
08.07.2002, 23:56 #75
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Charos kannst du noch ein kleines update über die aktuellen ereignisse in euerer gilde schreiben? bis morgen abend? wäre super!

danke
gm


ps: @haiopei schau mal im internen vorbei oder meld dich per icq bei mir:)
Seite 3 von 15  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »