World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem den Troll zu erreichen.
Seite 1 von 1  1 
28.06.2002, 19:50 #1
kodiak.de
Beiträge: 7
Problem den Troll zu erreichen.
Bin gerade auf dem Weg alle 4 Sachen für den Gulu-Mulu (oder so) zu sammeln. Mir fehlt nur noch der Troll. In der Bergfestung finde ich einen. Mit schrumpfen und einmal Feuerball ist der Geschichte.
Aber wie komme ich auf die andere Seite um ihn einzusammeln?
Bestimmt mit der Säule, aber wie werfe ich die um?
Weder Waffen noch Magie zeigen Wirkung. Auch mit dem Kopf davor hämmern bringt nichts.
28.06.2002, 20:13 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Die Säule kannst du nur in die andere Richtung kippen. Wenn du Akrobatik hast schaffst du es mit etwas Glück über die Schlucht zu springen du kannst aber auch als Blutfliege am Rand lang fliegen.
28.06.2002, 20:43 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Es gibt auch in der Trollschlucht und in der Nähe der AM Trolle.
28.06.2002, 20:54 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Verwandel dich in einen Lurker und spring rüber ist kein Problem
Seite 1 von 1  1