World of Gothic Archiv > OT-Forum
Mein Dankeschön an Meditate, Deine Postings haben uns schon immer erfreut.
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 02:20 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Mein Dankeschön an Meditate, Deine Postings haben uns schon immer erfreut.
Hallo zusammen,

heute bin ich mal durch meine alten Threads gestolpert. Und da dachte ich mir, ich dokumentiere mal den Einstieg einer Dame die wir mittlerweile alle lieben und mögen.

Und hier ist es nun das Leben einer Wasserzauberin.


----------------------------------------------------------------------

Wer oder was ist Meditate?
Wo kommt sie her?
Wie alt ist sie?
Steht sie wirklich auf den Pelz von Gor Na Drak?


quote:
Zitat von meditate
*meditate* = nachdenken, überlegen, sinnen, erwägen, planen
wohne in Berlin, da wo die Sonne aufgeht, ganz weit im Osten. Den Namen meditate habe ich mir redlich verdient in den 700 Jahren, in dennen ich mich hauptsächlich damit beschäftigt habe, klüger und schlauer zu werden. Willst du dich wirklich mit soner Oma zusammentun? Aber mit schnell heiraten is nich. Erst musst du mir deine Liebe beweisen. Wenn schon kein Powergaming, dann wenigstens den Pelz von Gor Na Drak. Danach werden wir weiter sehn. (Nicht wenigstens ein klitzekleines Einhorn, schneeweiß mit goldenem Horn??)



Wieso nur nannte sie Don-Esteban eine Spammerin?

quote:
Zitat von Don-Esteban


btw: Die Wasserzauberin (Was ist eine Zauberin?:D) hat sich vor allem als großartige Spammerin entpuppt.



Medi war ja nicht dumm und konterete geschickt

quote:
Zitat von meditate
Hi, Ihr alle,
also mir zu unterstellen, ich sei nichts weiter als eine fleißige Spammerin ist ja wohl der Hammer! Ich hab 2,.. Beiträge am Tag, da muss ich ja wohl noch ne Menge nachholen. Außerdem hab ich doch gestern wohl jede Menge gezaubert (oder heißt das verzaubert?).
Sehr Euch mal an, was Saleph mir vorgestern so alles gepostet hat (Oma, die zu Staub zerfällt) und gestern hat er mir schon einen Antrag gemacht. Wenn das nicht gewaltige Zauberkräfte sind!?!

Definitiv sicher ist, dass ich eine Wassermagierin bin. Die Frage ist nur, ob Ihr mich in Eurem Zirkel haben wollt. Ich verspreche auch, ich senke meine Beitragsquote wieder, versprochen! wirklich!

Ich wünsch allen Bayern einen schönen Feiertag.
ok den Rheinländern auch und den Hessen und den Schwaben, den Westfalen, den Orks, den Blutfliegen usw....(hab ich wen vergessen? Aso die Berliner (neese, müssen schuften!)



Warum nur hat sie so lieb gefleht zu Ihrem Väterchen zu kommen , wenn sie Ihn ( und das Neue Lager ), dann doch verlassen hat :(

quote:
Zitat von meditate
Guten Morgen
Natürlich fange ich als Jünger an, keine Frage, ich weiß, dass die Lehrlinge immer abwaschen müssen, auffegen, Bier holen, Schuhe putzen und was Anfänger eben sonst so machen müssen. Es kann ja nur hilfreich sein, wenn ich dabei ein bisschen zaubere. Ich kann ja sowieso noch nicht viel, also mit den richtigen Magiern im Lager kann ich kein bisschen mithalten, aber ich kann zu Beispiel schon ein Lagerfeuer per Zauber anzünden und ich kann mich in eine Blutfliege verwandeln und in ein Häschen. Ich glaube Kätzchen geht auch schon, klappt aber nicht immer. Ich würde eine fleißige Dienerin sein und keinen Ärger mehr machen - versprochen. Und ich kann am Lagerfeuer Lieder singen. Das ist eine wichtige Gabe, ich kann Euch nämlich in den Schlaf singen. Das klappt garantiert.
Und wenn Euch das spammen nicht gefällt dann höre ich eben auf damit *seufz*. Und ich lass auch den saleph in Ruhe *schluchz*. (Jedenfalls vorübergehend)
Ach biiiitte, nehmt mich doch auf!
In Demut Meditate



Naja 2 Postings später hat sie uns Lee'ler schon als Machos abgestempelt :D
Und unserem Don gehuldigt.


quote:
Zitat von meditate
endlich mal einer, der lieb zu mir ist. *schluchz*
Ihr seid richtige olle Machos im neuen Lager. Und ich dachte, Ihr seid anders. Im alten Lager sind die Frauen nur zum Vergnügung und putzen da und bei den Sumpflern dürfen sie nur Wedel schwingen und nicht reden.
Ich dachte, zum freien Lager gehören auch freie Frauen. Deshalb wollte ich ja auch zu Euch gehören.
Ich geh jetzt eben allein und bekämpfe die dicken Goblins allein. Ihr werdet schon sehen, irgendwann bin ich gaaanz stark und dann werden wir ja sehn, wer besser zaubern kann.
(und Saturas 2 bringe ich was ganz besonderes mit). Ich kenn mich mit Kräutern nämlich besser aus, als ihr euch vorstellen könnt!




Dann hieß es schon wieder das sie eine Spammerin ist

quote:
Zitat von Saturas
er war kein spammer.
er wollte auch nicht spammer damit bedienen.
er wollte auch nicht, dass es von spammern angesehn wird.

hinweis: das sollen keine hinweise sein.



] Und wieder konterte die Wasserzauberin:

quote:
Zitat von meditate
@ saturas II
hallo, Wassermagier, sollte mich das treffen mit dem spammen? Ich fand das war ne lustige Geschichte, die nicht mal zwei Tage gedauert hat. Und ich hab ja wohl nicht im RPG rumgespammt. Nun kommt doch mal wieder runter. Das war doch nur ein Joke. Wenn du sauer auf mich bist, dann kann ich das mit dem neuen Lager ja wohl vergessen. Ich weiß aber wirklich nicht wieso. Können wir das Kriegsbeil nicht begraben? Ich halt mich jetzt auch zurück, versprochen!



Daraufhin unser Saleph

quote:
Zitat von Saleph
quote:
Ich halt mich jetzt auch zurück, versprochen!

Das hatte ich glaube schon mal irgendwo gehört...



Als dann endlich das Problem mit Ihrer Signataur geklärt war wurde mit Champuss angestossen. Und ich kam wie immer zuspät

quote:
Zitat von meditate
ach manmouse, das tut mir ja leid, aber denkst du, von Champus, der um 19:30 Uhr auf den Tisch kam, ist noch was übrig???


Worauf hin ich sie in meine Kammer eingeladen habe

quote:
Zitat von manmouse
Nun ich bin noch was in meiner Kammer,wenn Du Zeit und Lust hast???
Kannst ja auf Dich aufpassen



Doch was war das?? Anstelle von Medi, kam Saturs in die Kammer :(

quote:
Zitat von Saturas
hallo manmouse lass mich mal an deine kammer!...

*champustrink*



Medi , vertröstete mich auf den morgigen Tag, weil sie müde war und für das RPG Flinke Finger brauchte. Nur für das RPG?

quote:
Zitat von meditate
weiß ja schon, dass du ein spätgamer bist, aber für mich wirds wirklich zeit. Habe einen harten tag hinter mir und muss mich morgen noch ein bisschen weiter im neuen lager einleben. Das erfordert Zeit und sehr flinke finger. Holen wir nach, versprochen


----------------------------------------------------------------------

Ganz davon zu schweigen, das sich die junge Dame in mehrenen Gilden angemeldet hatte. Wusste sie schon immer was sie wollte.

Und nun ?

Ja jetzt, ist sie Mod bei der Orangenen Müllabfuhr :D

liebe grüsse

Dein Väterchen
05.07.2002, 07:34 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Hehehehe jaja, da steckte sie noch in den Kinderschuhen
damals hatte sie keinen Plan was hier abgeht
oder wie das RPG funktioniert
heute kann sie's besser als jeder andere
ich hätte am Anfang nie geglaubt das sie sich so entfalten würde
ihre Quests und Ideen waren absolute Klasse
ohne sie gäb's keinen Putsch
darum fand ichs sehr schade das sie zu den Leichenfrevlern gegangen ist, aber ihr könnt sie sicher auch gut gebrauchen
war schon ne lustige Zeit mit dir
und ich möchte mich auch mal bei dir bedanken
für die lustige und schöne Zeit im Neuen Lager
für die tollen Questideen
dafür das du mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist, als die Lee's wiedermal den Bach runter wollten
und dafür das du da bist
05.07.2002, 09:16 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
darum fand ichs sehr schade das sie zu den Leichenfrevlern gegangen ist


Nee Nee das war schon richtig so:D

P.S.Sorry für den Spamm wollt nur mal die Quotefunktion ausprobiern
05.07.2002, 11:36 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

hehe am anfang war sie schon etwas stürmisch und.....komisch ;)
sie war kaum ne stunde da schon hatte ich krach mit ihr *g*
und wo ich das mit dem pelz lese..... sie hatte ihn mal waschen lassen, nach dem sie mich im gebierge gefunden und mich geheilt hatte. sie gab mir im kastell den pelz wieder, genauer ein dämon legte ihn neben meinen sessel in dem ich damals saß.
da liegt er heute noch :D
hab ihn vergessen mitzunehmen herrje ich werde alt....
05.07.2002, 11:45 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*argh*
manmouse, hilfe
Was gräbst du denn wieder aus. :D:D
Und ich dachte, diese Posts sind dem ewigen Vergessen anheimgefallen.
medi hat die mir auch schonmal um die Ohren geschleudert. :D

Na Drak, dein Pelz liegt immer noch im Kastell, die Dämonen stauben den einmal die Woche ab und legen ihn wieder hin. Sie glauben mittlerweile, daß das ein heiliges Artefakt ist, zu dessen Anbetung die rituelle Entstaubung gehört. An diesem Tag weigern sie sich auch immer, zu arbeiten. Sie behaupten, das sei ein Feiertag.
05.07.2002, 11:58 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Na Draks Pelz... Das ist schon nicht mehr Artefaktpflege... das Ding lebt! Das ist ein Haustier!

Meditates Anfang... echt klasse, den mal nachzulesen. :D :D :)
05.07.2002, 12:48 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wunderbar was du da gefunden hast :)
ich kann auch nur sagen willkommen bei der müllabfuhr... :D

ach das war na Drak's Pelz und ich dachte wir hätten gegen eine Monsteratte gekämpft... naja, auf alle Fälle ist das Ding jetzt wieder tot, du kannst also vorbeikommen un dihn wieder anlegen...

gruß
gm
05.07.2002, 14:03 #8
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wehe wenn jetzt die Leute anfangen sollten, die ganzen alten Posts rauszuwühlen.
Gruß,
Superlümmel-der, der dafür ist, Mumienposts ruhen zu lassen und keine weitere Grabschänderei zu betreieben. Dafür gibt es auch mehr als gute Gründe, welche hier jetzt aber aus....Platzgründen ausgelassen werden.........
05.07.2002, 22:26 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Superluemmel
Wehe wenn jetzt die Leute anfangen sollten, die ganzen alten Posts rauszuwühlen.



Hey, das wäre doch eine Super Sache für den WoG Community Newsletter.

Man sollte allerdings den User fragen ob er sein Einverständniss für sowas gibt.

Wir kennen uns alle gut genug. Let's fun
06.07.2002, 03:29 #10
meditate
Beiträge: 6.868

das ist schon ne überraschung und ich bin wirklich tief beeindruckt.

ach väterchen, du kommst schon auf ideen *schluchz*

danke auch an saleph. ihr wisst gar nicht, wie toll ich das finde. das waren zeiten. und ich hatte wirklich überhaupt keine ahnung. ich wusste nicht mal, wie das mit icq geht. aber die allerschlimmsten sachen hat don (hoffe ich) in einem giftschrank. wenn ihr wüsstet, wie blöd ich wirklich war!

danke.
Seite 1 von 1  1