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> NWN-Hilfe Wieso ist der Fackelhalter immer auf Activate? |
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11.07.2002, 15:00 | #1 | ||
Fantasyelf Beiträge: 36 |
Wieso ist der Fackelhalter immer auf Activate?
Ich möchte, das in einer Höhle einige Fackelhalter deaktiviert sind, damit der PC sie selbst anmachen muß. Die visuelle Umgebung steht auf "Innen dunkel". Im Editor habe ich die Fackelhalter auf Deactivate gestellt, im Spiel sind sie aber trotzdem aktiviert. Warum ist das so? |
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11.07.2002, 15:21 | #2 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
Hast du sie auch benutzbar gemacht? Mit nem Kerzenhalter hatte ich auch mal das Prob... |
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11.07.2002, 15:27 | #3 | ||
Fantasyelf Beiträge: 36 |
Ja, das habe ich. Ich kann sie ausmachen, wenn ich sie benutze. Die sollen aber am Anfang schon aus sein. |
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11.07.2002, 15:36 | #4 | ||
criz Beiträge: 39 |
hi, das gleiche problem hatte ich auch mit meinen Kohlebecken, und habe folgendes gemacht: Im Gebiet bei OnEnter eine Funktion eingebaut die alle Kohlebecken (bei dir Fackelhalter) deaktiviert. So nun gibt es ein weiteres Problem. Jede Fackel, Kohlebecken oder Kerzenleuchtet besitzen zwei makante eigenschaften: 1. Animation (Feuer) 2. Illumination (Leuchtkraft), dient die Umgebung zu erhellen / abzudunkeln. Hier ein bischen code: code\: Bei mir hatten meine beiden Kohlebecken den TagNamen kb_0 bzw. kb_1, diese musst du durch deine ersetzen. Wenn du diesen Code in OnEnter einfügst solltest du das haben was du wolltest. Anm.: Bei mir ist das Modul ab und zu aus unerklärlichen Gründen abgestürtzt weil obiger code in onEnter war, falls dies bei dir auch sein sollte, so setze einfach beim gebietseingang einen allgemeinen Auslöser.... hoffe es ist so halbwegs verständlich... ___________________________ Meine Droge hat einen Namen: RED BULL[/font] |
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11.07.2002, 15:40 | #5 | ||
Fantasyelf Beiträge: 36 |
Es ist verständlich. Werde es heute abend mal ausprobieren. |
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