World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ich will bei euch ins sumpflager
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 14:51 #1
Drax
Beiträge: 28
Ich will bei euch ins sumpflager
Hi Ich will bei euch mit machen muss ich da irgend was ausfüllen oder wie? Schickt mir bitte infos _Saturas_@web.de ! Der Schläfer möget euch erleuchten
15.07.2002, 15:51 #2
Cole
Beiträge: 2.773

bitte hier reinposten :

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=152438

dafür ist der thread da.

@mods im sumpf
bitte ändert mal den titel.
die meisten neuen checken nicht das sie in "Tor zum Sumpf" posten sollen und das nehm ich ihnen nicht übel. Also ändert mal den Titel in "Anmeldungen bitte hier rein" oder so :D
15.07.2002, 20:48 #3
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Charos

Ursprünglich hieß der Thread auch so.:D Ich werde dies nun ergänzend hinzufügen.Kompromiß für alle.
Seite 1 von 1  1