World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme bei Fukusstein !
Seite 1 von 1  1 
20.07.2002, 22:33 #1
marti99
Beiträge: 51
Probleme bei Fukusstein !
Also bei dieser Burg wo man lester trifft nachdem man von den wassermagiern geschickt wurde die 4 restlichen fokussteine zuholen
stehe ich dort vor diesen statun und habe auch die telekinese zauber aber wie bekomme ich den stein dort runter ?
(wo genau muss ich stehn ?)
20.07.2002, 22:42 #2
olirie
Beiträge: 1.642

du darfst nicht direkt davor stehen, du must etwas weiter von den Statuen weg stehen, damit der Winkel passt. Ich glaub, da ist auch noch ein Balkon, zu dem du dich durchkämpfen kannst, von dort müsste es noch besser gehen.
20.07.2002, 22:51 #3
marti99
Beiträge: 51

ok werde ich gleichmal probiern bin da unten nämlich die ganze zeit umhergeirrt .

mein rostigen zweihänder liebe ich alle waffen die ich bis jetzt bekommen habe waren schlechter und den hatte ich damals bei der burg vom alten lager stibitzt
21.07.2002, 00:07 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

|spoiler|


auf den balkon wirst du später automatisch auf lester treffen, um ihn aus der kiste dort, die urkunde zu besorgen.

du mußt/kannst den foki nicht ganz zu dir ziehen, es reicht, wenn du ihn auf der hälfte wieder fallen läßt, dann kannst du ihn dort später aufsammeln, weil der winkel/entfernung etwas ungünstig ist.
21.07.2002, 15:24 #5
marti99
Beiträge: 51

yeah schon alles erledigt jetzt ahbe ich gerade alle orks in der ork festung umgenietet.
und auch im alten lager mein unwesen getriben nachdem sie das neue lager überfallenhatte
und auch mich (templer) angegriffen haben.
Seite 1 von 1  1