World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Hund
Seite 1 von 1  1 
27.07.2002, 02:27 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Hund
Habe im AL den Schlüssel für den Hundezwinger gefunden. Schnurtracks zu den Kötern und hineingegangen. Habe dort ein Hundehorn gefunden. Natürlich ausprobiert. Siehe da, es erschein ein weißer Hund ( Keine Maus, habe erst zwei Bierchen gezwitschert. Kämpfen macht durstig ). Nun was mache ich mit Köter. Er läuft mir immer hinterher.
27.07.2002, 23:15 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

Der is einfach nur als Begleitung da.Is aber Strunz-blöde das Vieh,
greift alles an was sich bewegt...
06.08.2002, 04:19 #3
archie
Beiträge: 48
Hunde im Doppelpack
Ich kriege gleich 2 Hunde, die beide Hasso heißen. Sie greifen alle Feinde an, leider auch die überlegenen mit absehbaren Folgen. Einmal hatte ich mich im Lager mit einem Gardisten angelegt, der dann später auf mich schoß. Was machen die beiden Hunde? Sie wollen ihm ans Leder, obwohl er auf einem Dach steht, sie rennen in das entsprechende Haus und kläffen noch heute die Wand an. Viellieicht haben sie sich auch in Luft aufgelöst wie so einiges in Gothic.
Ein anderes Mal springen sie ins Wasser, als ich vor dem Sektenlager die Leiterkonstruktion am Fluß hinunterklettere. Da laufen sie dann am Grunde des Flusses rum. Ich habe versucht einen im Marvin-Modus zu retten, indem ich in seinen Körper geschlüpft bin und konnte mir dabei den Wasserspiegel von unten ansehen. Doch als ich den Hund auf der rettenden Platform hatte, war mein Ego verschwunden- in Luft aufgelöst.
Ansonsten verschwinden die Hunde (der Hund) auch auf Nimmerwiedersehen - nachdem sie einem einige Erfahrungspunkte erkämpft haben, wenn man sich längere Zeit mit einem anderen unterhält. Ich habe sie jedenfalls danach nicht mehr wiedergefunden, Erfahrungspunkte durch sie kamen auch keine mehr an und ihre Kadaver waren auch nicht zu finden. Vielleicht tauchen sie in der Fleischtheke eines koreanischen Supermarktes wieder auf.
Seite 1 von 1  1