World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Bastard- vs. Langschwert
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 20:41 #1
Kolani teVadena
Beiträge: 2
Bastard- vs. Langschwert
Hallo!
Ich hab mal ne Frage an euch. Ich hab im anfänglichen Übermut meinem Weldläufer das Talent "exotische Waffen" verpasst. Jetzt bin ich mal wieder aufgestiegen und bekam "Waffenfokus Langschwert" empfohlen. Also hab ich erstmal abgebrochen. Jetzt meine Frage:
Welche Waffe ist für meinen Waldläufer sinnvoller, Lang- oder Bastardschwert?
Zur Zeit benutzt er zwei Bastardschwerter +1 und ich wüsste nicht, warum ich auf Langschwerter umsteigen sollte.
Oder?
28.07.2002, 20:46 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Langschewert vs. Bastardschwert den selben Thread gab es schonmal.
28.07.2002, 20:52 #3
Kolani teVadena
Beiträge: 2

Hmm.... und wieso hab ich den bei der Suche nicht gefunden? Und wieso kann ich dann mein Thread nicht wieder löschen? Ich wäre nicht eingeloggt oder hätte nicht genug rechte....
ich glaub irgendwie mag mich dieses Forum nicht.....
28.07.2002, 21:10 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

Man kann seine eigenen Threads nicht mehr löschen, wurde deaktiviert! Man kann nichtmal mehr seine eigenen Threads schließen... wurde alles wegen dem lahmen Server deaktiviert :(
Seite 1 von 1  1