World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Das ehemals alternative Gothic Forum
Seite 1 von 1  1 
06.08.2002, 14:38 #1
Bradwen
Beiträge: 662
Das ehemals alternative Gothic Forum
Ich wollte nur erstmal sagen das es schon kein Gothic Forum mehr ist und auf ne neutrale Basis umgestellt wurde(für die die es noch nicht wissen)

Mein Hauptanliegen ist jedoch erstmal das wir mehr User brauchen. Wer also interesse hat sollte mal unter http://www.freesql.ch/~dave/gothic_wbb//main.php vorbeischauen.

Da es bis jetz noch wenige User gibt erhöht sich natürliczh die chance auf gute ränge in den gilden. Ich persönlich bin ein Leiter des Naturvolkes und natürlch wärs ganz cremig wenn ihr da mal vorbeischauen würdet *gg*
Ich sage aber gleich das wir nicht wollen das ihr dann nur einmal immonat da seid. Das NOD Rpg soll nicht so verkommen wie WdM!

Gruß,
TC


P.S.
06.08.2002, 15:20 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

'Tschuldigung für die Spam-Antwort,aber ich muss das jetzt wissen:
Was zum Teufel sind NODundWdM?Bitte antworte!
06.08.2002, 15:43 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles weitere dazu hier

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...89&pagenumber=2

Thread closed.

@ Gorr WDM was jetzt FoD heißt, sind andere Forenbasierte Text RPG's.

Lies dir den Thread oben im Link durch :)
Seite 1 von 1  1