World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Winddämon lässt sich einfach nicht killen!
Seite 1 von 1  1 
08.08.2002, 10:53 #1
Python
Beiträge: 4
Winddämon lässt sich einfach nicht killen!
HI!

Ich bin gerade beim Windschrein und habe ein Problem mit dem letzten Winddämon. Egal mit welcher Waffe (Meteoschwert, Lurkerkralle, Flügelfetzer... alles schon ausprobiert), er lässt sich nicht mal verletzen.
Kann mir da irgendwer helfen?
08.08.2002, 11:04 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Der weicht immer aus aber eigentlich geht es mit der Lurkerkralle ziemlich einfach musst halt nur was gedult haben.
08.08.2002, 11:06 #3
Python
Beiträge: 4

Okay ich versuchs nochmal, danke dir.
08.08.2002, 13:36 #4
Python
Beiträge: 4

Hab jetzt fast 10 Minuten draufgeschlagen und das Vieh ist nicht mal angekratzt. Es prallt nur zurück ansonsten passiert nichts.
08.08.2002, 20:10 #5
Gorr
Beiträge: 1.940

Vielleicht benutzt du ja einen der zwei kaputten Flügelfetzer,
der richtige liegt am Schrein auf der linken Säule.
Du musst darauf achten,dass das Vieh schräg unter dir ist,zum
Beispiel kannst du wärend des Kämpfens,rückwerts den Berg hoch laufen.
Aber vor allem solltest du Geduld mitbringen.;)
Wenn es das auch nich is,weiß ich auch nich weiter.
Dann kann nur noch Malek helfen.:D
09.08.2002, 11:25 #6
Python
Beiträge: 4

Hey, das mit dem Berg raufklettern hat geklappt. DANKE!
Seite 1 von 1  1