World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Schreinquest und Minentor
Seite 1 von 1  1 
09.08.2002, 22:49 #1
archie
Beiträge: 48
Schreinquest und Minentor
Dem Forum entnehme ich, dass es ein Schreinquest gibt. Im Spiel sagt mir das keiner, oder? Kann ich einfach losrennen die Schreine suchen?

Habe die Lurkerkralle, die angeblich das Tor zur Mine öffnet. Auch das sagt mir im Spiel niemand. Wie soll man darauf kommen?
Außerdem funktioniert die Kralle nicht. Am Tor ist kein trigger, drauf rumhauen (denn die Kralle ist ja eine Waffe) klappt auch nicht.
Den Alchemisten habe ich schon besucht, muß ich erst sein quest lösen?
Man weiß und erfährt so wenig.
Irgendwie frustig.
Euer Text "Storyauflösung" hilft auch nicht.
10.08.2002, 20:16 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

Vom Schreinquest erfährst du beim toten Wanderer und seinen Aufzeichnungen.Das Tor öffnest du indem du über die Brücke,zu
der Stelle gehst wo im normalen Spiel,das Molerat ist.(Immer
den Krallenspuren auf dem Boden folgen;))Da ist ein Schalter an der
Wand,der so lange klemmt,bis du die Kralle hast.(Heißt also
du müsstest ihn betätigen können.)Ich hoffe ich hab dir geholfen!:D
11.08.2002, 19:47 #3
archie
Beiträge: 48

Danke. Ich seh schon, Die Bedrohung ist ein bisschen komplizierter als das Original. Man kommt nicht gleich auf die Lösung und man muss viel laufen. Zum Glück gibts die Hochgeschwindigkeitsstiefel. Eine sehr gute Idee, hätte ich mir auch fürs Hauptspiel gewünscht, wo ich Plattfüße vom vielen Laufen bekommen habe.
Seite 1 von 1  1