World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nach Spielende die Tore vom AL aufmachen?
Seite 1 von 1  1 
18.08.2002, 13:01 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Nach Spielende die Tore vom AL aufmachen?
Hi leutz,
folgendes Problem:
ich habe gothic ganz durchgezockt und bin auch wieder aus dem tempel rausgekommen. nun habe ich aber noch eine Quest offen: "Neue Seelen für die Bruderschaft". Ich soll also einen Typen aus dem AL in SL bringen. Nur sind im AL jetzt alle bis auf diesen einen typen tot, und die Tore sind zu! D:

Frage: Wie bekomme ich die Tore auf? (Die Winden funktionieren nicht!)

thnx
18.08.2002, 13:15 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

die tore lassen sich nicht öffnen.
die quest kann also nicht mehr absolviert werden/denke auch, daß es story und kapitelmäßig auch ohne tore nicht mehr zu erfüllen wäre.
Seite 1 von 1  1