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20.08.2002, 17:11 | #26 | |||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Problem erkannt, Problem gebannt! Ich dachte ich könnte es einfacher machen, hab' aber wohl nur vergessen es zu speichern nachdem ich es vereinfacht hatte, weshalb es dann natuerlich trotzdem noch funktioniert hat. Einfach die beiden vorletzten Zeilen: code\: Durch code\: ersetzen. Wobei nur wichtig ist, dass der Wert (hier 20.0) ungefähr 5 Sekunden größer ist als die Schlafdauer. Der Schlaf löscht nämlich die Actionqueue und deshalb müssen die beiden letzten Befehle zwar vor dem Schlaf in die Queue, werden aber durch das Delay trotzdem zur richtigen Zeit ausgeführt! ___________________________ Verliebt in den UserDefined Event ^^ Überzeugter Episode 2 Hasser[/font] |
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21.08.2002, 08:49 | #27 | |||
Arkcroth Beiträge: 68 |
geht nicht...
Aus, mir unerfindlichen Gründen, geht es immer noch nicht. Ich kopier hier noch einmal mein Skript rein. Vielleicht ist ja noch was falsch: void main() { if (GetLocalInt(OBJECT_SELF,"nAlreadyFired")==0) { object oWP1=GetWaypointByTag("bridgepatrol_waypoint1"); object oWP2=GetWaypointByTag("bridgepatrol_waypoint2"); object oWP3=GetWaypointByTag("bridgepatrol_waypoint3"); object oWP4=GetWaypointByTag("bridgepatrol_waypoint4"); object oGuardSit=GetObjectByTag("GuardSit"); object oBeddingRoll=GetObjectByTag("BedBeddingRoll1"); location lBeddingRoll=GetLocation(oBeddingRoll); vector vSpit=GetPosition(GetObjectByTag("CampfirewithSpit_1")); vector vBridge=GetPosition(GetObjectByTag("BridgeLookTag")); vector vGate=GetPosition(GetObjectByTag("Wall2Gate")); SetLocalInt(OBJECT_SELF,"nAlreadyFired",1); ActionMoveToObject(oWP1); ActionMoveToObject(oWP2); ActionMoveToObject(oWP3); ActionMoveToObject(oWP4); ActionMoveToObject(oGuardSit); ActionDoCommand(SetFacingPoint(vSpit)); ActionWait(5.0); ActionSpeakString("Hm, sieht lecker aus!"); ActionWait(4.0); ActionMoveToObject(oWP1); ActionMoveToObject(oWP2); ActionMoveToObject(oWP3); ActionMoveToObject(oWP4); ActionMoveToObject(oWP1); ActionWait(3.0); ActionDoCommand(SetFacingPoint(vBridge)); ActionWait(5.0); ActionDoCommand(SetFacingPoint(vGate)); ActionWait(5.0); ActionMoveToLocation(lBeddingRoll); ActionWait(5.0); ActionDoCommand(DelayCommand(20.0,SignalEvent(OBJECT_SELF,EventUserDefined(777)))); ActionDoCommand(DelayCommand(20.0,ClearAllActions())); ActionDoCommand(ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_TEMPORARY,EffectSleep( ),OBJECT_SELF,15.0)); } } |
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21.08.2002, 10:10 | #28 | |||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Seltsam. Bei mir klappt es einwandfrei mit deinem Skript (musste nur die Wegpunktbezeichner an mein Modul anpassen.) Du kannst dir meinen Waechter ja mal im Modul anschauen, vielleicht fällt dir irgendwas auf, was du anders gemacht hast und woran's liegen koennte :Patroltest |
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21.08.2002, 10:22 | #29 | |||
Arkcroth Beiträge: 68 |
hab den Fehler...
Okay jetzt gehts. Lag daran das die Wache "Handlung" aktiviert hatte. Aber leider werd ich das Schlafen wohl wieder raus nehmen da es eher danach aussieht als wenn er abgeschossen wird, so wie er umfällt *g*. Aber vielen dank für deine Hilfe... Ich hab auch mal ne Furt für Aschabafurt gebaut... sieht gar nicht so schlecht aus (nach mehreren Stunden das beste Ergebnis was zu erstellen war). seeya Ark |
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