World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
sumpflager
Seite 1 von 1  1 
20.08.2002, 09:17 #1
mogwai
Beiträge: 26
sumpflager
ich habe jetzt 3 baals die für mich stimmen mir felhlt noch einer.
der vor diesem berg steht wo ich noch nicht reinkomme. wie bekomm ich ihn dazu mit mir zu sprechen?
20.08.2002, 09:36 #2
Ealys
Beiträge: 203

Wenn mich nicht alles täuscht labert der dich irgendwann mal an ???
20.08.2002, 09:39 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

Im neuen Lager steht ein Templer (oder so)rechts am Eingang der Wohnhöhle,sprich ihn an irgendwann im Gespräch erfährst du das du,
für ihn Sumpfkraut-Stengel,für eine Belohnung, verkaufen gehen kannst.
Tu das.Erzähl im während des Gespräches das du Mitglied im Sumpflager werden willst.Die Belohnung kannst du dir später aussuchen,dabei steht auch,eine extra starke Tüte für den Baal vor dem Tempel(ich weis den Namen auch gerade nicht),nimm diese und biete sie dem Baal an.
20.08.2002, 09:55 #4
mogwai
Beiträge: 26

das hatte ich schon gemacht. ich habe mich aber für ne andere belohnung glaube entschieden....verkauft hatte ich alles und ihn auch nochmal angesprochen
20.08.2002, 10:04 #5
Gorr
Beiträge: 1.940

Tja,das ist pech,ist mir beim ersten Mal auch passiert.Jetzt gibts
nur noch zwei Sachen die du tun könntest:
1.Ein älteres Savegame laden,wo die Sache noch nicht erledigt war,
oder 2.Noch einen Baal suchen der für dich spricht,bei dreien kann ich
dir noch sagen wie es geht aber sag erstmal welche du schon hast....
20.08.2002, 10:18 #6
mogwai
Beiträge: 26

ich habe den baal wo ich jemanden vom alten lager mitbringen soll.also dusty habe ich mitgenommen.

dann der baal am eingang(namib)oder so und den baal wo ich den novizen eingeschläfert habe
20.08.2002, 10:43 #7
Gorr
Beiträge: 1.940

OK,dann weis ich noch einen: halte dich vom Eingang aus immer Rechts und gehe ins Lager,da siehst du bald Novizen die etwas stampfen,sprich den mit dem Namen an.Er sagt dir das ihn jemand
ablösen sollte,der das aber nicht tut,gehe zum Platz unter Cor Kaloms
Labor,da sitzt ein Typ der Wasserpfeife raucht,sprich ihn an,er ist der jenige,dem du bescheid sagen sollst.Nach einem erfolglosen Versuch
ihn mit Worten zu bewegen,schlägst du ihn zusammen(nicht töten!also
nur Nahkampfwaffen verwenden),dann spricht du ihn wieder auf die Sache an.Er geht und löst den Stampfer ab.Dann spricht dich der Baal
an,du musst noch etwas für ihn erledigen,wenn du aufgenommen werden
willst....
20.08.2002, 12:06 #8
mogwai
Beiträge: 26

die ablösung hab ich auch schon gesprochen. er sagt mnomentan nur ENDE. soll ich ih n trozdem umhauen????
20.08.2002, 16:08 #9
Gorr
Beiträge: 1.940

Wenn du ihn schon umgehauen hast,aber er immer noch da steht,dann
sprich ihn an,du sagst "Na hast du JETZT Lust bekommen deinen Freund
abzulösen....."und dann noch was von wegen du würdest ihn nochmal verkloppen.Wenn das nich geht hast du was falsch gemacht.Hast du ihn
noch nich umgehaun - DANN TU'S ENDLICH!!!:D Er hat es verdient...
21.08.2002, 07:07 #10
mogwai
Beiträge: 26

danke hat alles super geklappt...
Seite 1 von 1  1