World of Gothic Archiv
> Neverwinter Nights Editor |
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26.08.2002, 17:14 | #1 | ||
Dark Matze Beiträge: 12 |
Editor
Hi ich habe nen Modul erstellt aber ich will halt das man für die türen schlüssel braucht wie man die erstellt weiß ich. ich will nur wissen wie man das macht das die tür sagt das man den und den schlüssel braucht um die zu öffnen wie mache ich das?? |
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26.08.2002, 17:20 | #2 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Also: 1.Postet man so eine Frage ins Toolset-Forum ;) ! 2.Einfach in den Eigenschaften der Tür unter "Schloss" auf "Verschlossen" klicken und dann auf "Schlüssel zum Aufschliessen....benötigt". Dann einfach noch im Schlüssel-Kennz.-Feld die Kennzeichnung des gewünschten Schlüssels eingeben (die findest du wiederrum in den Eigenschaften des Schlüssels/bzw. kannst sie dort ändern.). Wenn du bei den Türeigenschaften noch das Kästchen "Handlung" aktivierst ist die Tür übrigens unzerstörbar und nur per Schlüssel zu öffnen. |
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26.08.2002, 17:22 | #3 | ||
Dark Matze Beiträge: 12 |
jo thx das habe ich schon aber ich will das die tür (wie beim kampagne) sagt das man den und den schlüssel braucht oder so |
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26.08.2002, 21:37 | #4 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Oops, sorry :D ! Ins OnFailToOpen-Skript der Tür folgendes: code\: ___________________________ Verliebt in den UserDefined Event ^^ Überzeugter Episode 2 Hasser[/font] |
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