World of Gothic Archiv > OT-Forum
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^
Seite 3 von 3  1  2  3 
13.02.2003, 15:51 #51
meditate
Beiträge: 6.868

da ich das privileg habe: hat ja lange gedauert! nimm dir mal ein beispiel an sam . oder auch an maximus! das sind begnadete spammer. deine bemühungen sind ja eher dürftig.
18.02.2003, 14:08 #52
invincible Lilly
Beiträge: 137

~*~ 7000 ~*~

Puuh, geschafft. :D
Endlich wieder Real Life und ein neuer Titel. Ich glaube, ich habe sogar nun einen Rang, der mir in mancher Weise gerecht wird **, so sagen es wenigstens die anderen. ;)

Ich war ja deutlich langsamer als Champ, was wohl damit zusammenhängt, dass ich durch unseren Umzug kaum noch hier anzutreffen bin. Da ich aber hin und wieder noch blutfeuer besuche und sogar noch Fragen zu Spielen beantworte *ich kanns halt nicht lassen* - habe ich so meine goldenen 7000 hingekriegt: ein knappes halbes Jahr nach unserer damaligen Nacht-Aktion.

Es war immer eine schöne Zeit mit Euch - sofern gamesweb's Server mitgespielt haben.

Gratulieren braucht mir keiner, aber ich habe Euch gerne mal wieder besucht und freue mich natürlich auch über Antworten. :)

*spendiert mal ne Knuddelrunde an alle, die sich noch an Lilly erinnern*

** ich bin ganz baff über diesen edlen Rang. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich nun als "Lebendes FAQ" herumlaufe. Aber sowas, tststs. Ich bin auch garnicht eingebildet.

[edit by don]
Hehe, wie sollen dir denn die Leute in einem geschlossenen Spamthread gratulieren?
[/edit]
18.02.2003, 17:15 #53
meditate
Beiträge: 6.868

na ich kann zum beispiel gratulieren, was ich hiermit auch gern tue. don, du kannst übrigens auch und ein paar andere.

ich freu mich immer, wenn ich nen post von dir entdecke, meine lieblingsfee. alles gute im neuen forum.
20.02.2003, 14:44 #54
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: SPAM pro Mille ^-^
quote:
Zitat von blutfeuer
Freitag, 30. 08. 2002

Heute passierts.

Ich mache die 1000er voll.
Ist das nicht toll?


Und jetzt bin ich schon bei 3000. :D :D

Kennt noch jemand einen ZA, der es soweit geschafft hat ?
ich auch nicht
08.03.2003, 00:21 #55
meditate
Beiträge: 6.868

das ist aber ein langer weg gewesen. mal sehn, wann mein ZA mich überholt hat. auf jeden fall wars mit dem EA schwerer als mit dem ZA.
17.07.2003, 22:56 #56
blutfeuer
Beiträge: 5.016

und hier ist er, der absolute wahnsinnsrekord. ich bin meiner accountschwester schon ziemlich nahe! meditate, ich komme!

22.07.2003, 20:13 #57
blutfeuer
Beiträge: 5.016

und aller guten dinge sind mindestens zwei. ich hab schon wieder die 4000 erreicht. das soll mal einer nachmachen!
30.07.2003, 01:58 #58
meditate
Beiträge: 6.868

und hier ist er, mein 5000er.

nun streng dich mal an, schwesterlein. ist noch ein langer weg.

Seite 3 von 3  1  2  3