World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zur Gothic-Story
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 13:55 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Frage zur Gothic-Story
die Gothic story is ja nu shcon ziemlich cool ABER:

was hat die Vernichtung des Schläfers mit der Zerstörung der Barriere zu tun???

meines Wissen is der Schläfer ja ein von den Orks erweckter Erzdämon und hat absolut NICHTS mit der Barriere, die ja von den 13 Feuer- und 12 Wassermagiern erschaffen wurde, zu tun.

Also, kann mir einer da den Zusammenhang erklären?
03.09.2002, 14:00 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Das hat Xardas alles erklärt, der Schläfer ist ein magisches Wesen, das das empfindliche Gleichgewicht der Magie bei der Erschaffung der Barriere gestört hat und desshalb ist sie größer geworden. Durch die Vernichtung des Schläfers ist der Störfaktor beseitigt worden und die Barriere ist zusammengebrohen.
03.09.2002, 14:54 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ach ja und es waren keine 25 Magier es waren 13;)
03.09.2002, 15:02 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

und der Schläfer hat die Barriere die ganze Zeit lang aufrecht erhalten - bis dann der Pretagonist das Biest erledigt hat ;
03.09.2002, 15:36 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

achja.....stimmt die haben sich ja erst später aufgeteilt in die gilden...kk waren nur 13 Magier :)

danke leutz. hatte die story wohl net recht verstanden, die xardas mir erzählt hat hehe
Seite 1 von 1  1