World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sammel-Mod
Seite 1 von 1  1 
08.09.2002, 13:22 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Sammel-Mod
Hallo Gefährten und Gefährtinnen. Habe Gothic bis jetzt zweimal in verschiedenen Lager durchgespielt. Bis jetzt noch keinen Cheat verwendet. Meine Frage: wo finde ich das Sammel-Mod ( Adresse ) und wie funktioniert dieses? Im dritten Durchgang noch keinem Lager angeschlossen. Bin als Jäger und Händler unterwegs. Sogesehen: Urlaub. Magie zu Ehren.
08.09.2002, 14:19 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Der Diskussionsthread ist hier.
Und den mod findest du hier.

Um ihn zu spielen brauchst du das Player kit, welches du dir installierst und dann kannst du den Mod drauf ziehen und ihn mit dem Gothic Starter starten.
08.09.2002, 17:34 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Danke für deine Hilfe. Magie zu Ehren.
Seite 1 von 1  1