World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
alter lager- gefängniss?
Seite 1 von 1  1 
07.10.2002, 16:31 #1
Zerlot
Beiträge: 6
alter lager- gefängniss?
Also ich hab gmoez umgehauen und hab die schlüssel zum gefängniss aber wo ist das? wie komme ich da hin? ich find einfach nicht den weg
07.10.2002, 16:35 #2
Mykress
Beiträge: 103

Gegenüber vom erzbaron haus kannst du in das haus der gardisten..dort einfach dem gang folgen und ganz hinten rechts gehts dann runter in den kerker...
07.10.2002, 17:19 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Man wie oft hatten wir diese Frage schon
07.10.2002, 17:23 #4
Zerlot
Beiträge: 6

also irgendwie komm ich heute gar nich mehr weiter. ihr habt mir schon viel geholfen aber was mache ich jetzt ? ich hab das schwert aufgeeladen aber jetzt habe ich keinen auftrag mehr. musss ich jetzt zurück in den ork tempel ? wenn ja wie? ich weiß nichmehr wie ich da reingekommen bin .
thx for all
07.10.2002, 17:26 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ok also du musst jetzt zurück in den Tempel ; du findest in der Höhle der Schamanen einen Teleportzauber der dich hinbringt - du kannst aber auch die Statuette von der Säule wo die Schamanen beten mit Telekinese runterholen , damit kannst du das Tor zum Tempel öffnen ;)
07.10.2002, 17:35 #6
Zerlot
Beiträge: 6

ich soll also nochma zu den ork horden rein? :D
und wo genau ist dort ne statue?
07.10.2002, 17:39 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also du gehst durch das ganze Orklager und dann am Ende in die große Höhle wo viele Ork-Tempelkrieger rumstehen ; da beten die Schamanen um eine Säule ; Stell dich in eine Ecke wo du Deckung hast und hol sie per Telekinese runter - Pass auf sobald die auf dem Boden ist greifen die Schamanen an ; Dann geh auf das Gittertor zu und betätige den Hebel
Seite 1 von 1  1