World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Welche spiel fidet ihr am besten?
Seite 1 von 1  1 
12.10.2002, 15:32 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Welche spiel fidet ihr am besten?
G1
Diablo2
oder Suddden strike 2
12.10.2002, 16:25 #2
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Also Irock, nix für ungut, aber sowas gehört eigentlich in Muds Plauderecke.

Und da gibts so einen threat glaub ich auch schon...

Um deine Frage trotzdem zu beantworten: G1

MfG
Nathano
12.10.2002, 16:43 #3
Krigga
Beiträge: 2.321

Das Löffelchenspiel
und
Shot the Irock
12.10.2002, 19:07 #4
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
ok
wieder daneben. aber danke das du geantwortet hast ich dachte schon ihr hasst mich wie man sieht hasst ihr mich wircklich.
Und bei den Typen von Mud will ich nich posten.
12.10.2002, 21:14 #5
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Das ist doch quatsch! Keiner hasst dich, du musst nur schauen, dass du ein paar Regeln einhälst...
Und so ein Threat hat in einem Gilden-Threat wirklich nicht zu suchen, erst recht nicht im ZuX-Threat...

Sieh das bitte nicht falsch, ich will dir nicht böse! Ich habe früher auch Fehler gemacht, doch ich habe daraus gelernt und mit der Zeit versteht man hier schon noch alles, ich rede aus Erfahrung! ;)

Also lass den Kopf nicht hengen, überlege ein bisschen bevor du postest und vielleicht solltest du dich erst einmal an deiner Gilde halten am Anfang. Dann kann man sich langsam weiter arbeiten. :)

Mit den allerbesten Wünschen
Nathano
Seite 1 von 1  1