World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
OnlineGames
Seite 1 von 1  1 
17.10.2002, 20:32 #1
Mykress
Beiträge: 103
OnlineGames
Hi ich hab ne frage was spielt ihr so online?gibt es hier jemand der auch c&c alarmstufe rot 2 ???wenn ja können wir ja mal zusammen zocken...

Also ansonsten zock ich noch CounterStrike (nur selten)
dann halt C&C und dann wür ich noch gerne diablo2 spielen aber irgendwie geht es net...K.A. warum...Also was spielt ihr?
17.10.2002, 20:41 #2
Tritoch
Beiträge: 31

Ich spiele selten online aber wenn ich online spiel dann spiele ich Ragnorok Online.
17.10.2002, 21:08 #3
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, früher spielte ich oft online!
jetzt aber net mehr so...

wenn, dann noch C&C Renegade oder UT2003!
früher noch oft Counter-Strike, Fire Arms und Operation Flashpoint!!!!

in letzter zeit hab ich mehr spass an SP-Games wie gothic (na logo;) ), warcraft3 oder diablo2!!!

zockt hier noch jemand C&C Renegade?????
18.10.2002, 08:30 #4
Lughwyn
Beiträge: 592

Erstmal: Hail To My Brother Of Metal! (Ammon Amarth *lächtz*) Von biste? Komm vom Zürcher-Oberland

Zum Thema

Ich zocke hauptsächlich Day of Defeat (HL Modifikation) online. Was heisst hier hauptsächlich? Nur DoD, bin in der 6.ID (http://6-id.ngz-server.de). Früher hatte ich oft und viel WWII Online gezockt (7.ID "Armee Abteilung Kempf" / 9.PD EU GHC).

www.dayofdefeatmod.com
www.dayofdefeat.de
www.wwiionline.com
www.wwiionline.de

DAoC habe ich *überleg* eine Stunde gezockt und wieder deinstalliert. Nicht das das Game schlecht wäre, aber die Leute auf dem Server gingen mir auf den Sack (US Version).
Seite 1 von 1  1