World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin im Schläfertempel, wohin nun?
Seite 1 von 1  1 
21.10.2002, 07:20 #1
caZper
Beiträge: 17
Bin im Schläfertempel, wohin nun?
Hi Leutz,

Bin gerade ins 5 Kapitel gekommen ,dann der Story folgend in den Schläfertempel dort hab ich dann den Ork-Schamanen getötet.Dann bin ich auf den Templer getroffen der mich gleich töten will ,den hab ich
auch erstmal nieder gestreckt ,und dann?
Hab keinen weg weiter gefunden das Gitter hinter dem Templer ist zu
wie vorher.Bin dann zum Eingang zurück und hab mich zu Xardas teleportiert hab ihm gesagt das ich im Tempel war ,er lobt mich und das wars.Jetzt weiss ich aber nicht wo ich hin soll ich denk mal zurück in den Tempel bin mir aber nicht sicher.Oder muss ich jetzt zu dem Schamanen der vor der Stadt wartet?
21.10.2002, 07:43 #2
OldStar
Beiträge: 70

Du musst das Gitter hinter dem verrückten BAAL"brech-dir-die-zunge-ab"
öffnen!! Wie finde slebst heraus.;)
21.10.2002, 07:51 #3
caZper
Beiträge: 17

Ah, danke

muss ich heute Nachmittag nochmal genau gucken
23.10.2002, 17:34 #4
Clive
Beiträge: 708
baal ???
Das is'n Templer und kein Baal.Baals sind die typen, die un der Bruderschaft(bei den Kiffan) als "Gurus" bezeichnet werden (Abgesehn von den Novizen im NL.......)
Ich glaub der Templer heißt Gor Boba........oda so...
Seite 1 von 1  1