World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Novice werden?
Seite 2 von 2  1  2 
22.10.2002, 10:49 #26
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

torus is der wächter der burg im AL... der steht tagsüber vorm burgtor und bewacht selbiges (damits keiner klaut :D)
22.10.2002, 10:51 #27
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Lucky Fu


aber ich will ja nich streiten... es is ja scho erbärmlich cheaten zu müssen dann aber noch nichma dazu zu stehen..



Nicht dazu stehen???
Hab ich hier irgendwas geläugnet?
Ich hab doch ganz klar gesacht, dass Ich es per GOD Mode versuchen will!

Nebenbei: Die Dinge haben sich geändert, und der Kerl (V...) ist Tot!
Den Kerl haben die Fliegen gekillt! Da ich keinen Save habe, wo der noch lebt, musste ich ihn eben neu aufstellen! OK ist auch cheaten aber soll ich machen? Wenn jetzt die Antwort komme ich solle das Spiel einfach nochmal ganz vom anfang zoggn dann finde ich das schlicht bescheuert!
22.10.2002, 11:22 #28
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Na hoffentlich seid ihr bald fertig mit meckern.
Lucky findet cheaten scheisse und Devil ist jetzt weiter gekommen.
Den Rest könnt ihr euch per PM austauschen, das muss nicht der Rest vom Forum auch noch mitbekommen. Also lasst es beide gut sein, ok ?
22.10.2002, 11:31 #29
DevilDeluxe
Beiträge: 282

ARG...
so nen MUD klebt mir an den Fersen!

Und als ich mit Torus fertig war hat mich dieser MUD angelabert... das hat dann nen bissl gedauert!

Und als MUD vertig war, war Torus wech!

WO IS DER? KANN DER NICH MAL WARTEN?
HMM.. UND WIE SOLL ICH DAS LAGER JETZT FINDEN?
Ich war schonmal da, aber auf dem Weg wimmelt es von Wölfen und so nem Gesindel! Misst..!
22.10.2002, 11:42 #30
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

vermutlich ist es nacht geworden... geh a besten mit mud spazieren und leg ihn dabei um oder verdresche ihn ordentlich, dann haste erstma n weilchen ruhe. am nächsten morgen isser wieder da (thorus) kannst ja in ner hütte übernachten, sind ja 2 im AL, eine, die du bekommst (bei der arena) und die vom buddler, den du zum sumpflager geleitet hast
22.10.2002, 11:53 #31
DevilDeluxe
Beiträge: 282

bin ins ork gebiet gelatscht...
da werde ich nich lange überleben!

und auf der Karte kann ich nichts anderes entdecken was nach dem Lager aussieht!
22.10.2002, 11:54 #32
DevilDeluxe
Beiträge: 282

OK ich geh dann mal pennen!
Es ist tatsächlich nacht geworden... gucke dann morgen nochmal ;D
22.10.2002, 12:26 #33
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ach mit Mordrag soll ich gehen!
Ich dachte Thorus bringt mich dahin!

Noja dann is das kein Problem ;D
Seite 2 von 2  1  2