World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Das Krautmonopol
Seite 1 von 1  1 
22.10.2002, 18:27 #1
DevilDeluxe
Beiträge: 282
Das Krautmonopol
Wo beim neuen Lager finde ich diese Typen, die illegal Kraut verkaufen?
Ich suche da schon die ganze Zeit, aber ich kann die einfach nicht finden! Ich habe schon versucht den Berg hoch zugehen, aber da stehen 4 oder 5 Dinoartige Wesen die mich mit 2 bissen platt machen...
22.10.2002, 18:35 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Da warst du schon nah dran:) Du must unten an der Felswand nahe dem Wasser gucken dort ist eine Höhle mit etwas Gras davor deswegen sieht man sie nicht so gut.
22.10.2002, 18:41 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Pass aber auf die Typen greifen gleich an ; sag dem Typen der dich anspricht "Wie viel ist dir diese Information wert" , dann bekommst du Erz und die Typen hauen ab ;)
22.10.2002, 18:48 #4
DevilDeluxe
Beiträge: 282

noja gut zu wissen!
boa ich hab kopfschmerzen!!!
zogge seit heut morgen um neun... *autsch*
MEIN KOPF!!!

ich glaub ich zogge morgen mal weiter!
22.10.2002, 20:21 #5
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Blackwyn
Pass aber auf die Typen greifen gleich an ; sag dem Typen der dich anspricht "Wie viel ist dir diese Information wert" , dann bekommst du Erz und die Typen hauen ab ;)


hmm... wiederspricht sich irgendwie! (greifen sofort an/typ spricht dich an)

Naja ich hab das Erz bekommen und 2 sind abgehauen!
Soll ich den dritten jetzt umbringen oder was?
(der is sau stark..hat mich schon 2 mal besiegt)
22.10.2002, 20:22 #6
Clive
Beiträge: 708
noch was !!!
NBevor sie abhauen, schlag die noch nieder und töte sie dann!!Dadurch bekommst du noch über 100 Xp dazu....net viel aber immerhin.....:D :D
22.10.2002, 20:26 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Lass den dritten machen was er will er verzieht sich auch schon noch;) Geh zu Calom und sag du hast das Problem gelöst.
22.10.2002, 20:45 #8
DevilDeluxe
Beiträge: 282

cool also ganz ohne schlägerei
JUHU!!! (die sind viel zu stark... meine waffe hat gerade mal 35 Schaden)
22.10.2002, 20:49 #9
Erend
Beiträge: 4.703

was hsate für ne Waffe?

P.S.: Gehört net hier hin, aber is sowieso ne Nebenfrage; Wie bekomm ich die Schrift in meiner Sig farbig, so wie z.B. beiGroßmeister K
22.10.2002, 20:50 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
P.S.: Gehört net hier hin, aber is sowieso ne Nebenfrage; Wie bekomm ich die Schrift in meiner Sig farbig, so wie z.B. beiGroßmeister K

[*color=red]"Text"[/color]
ohne das Sternchen *
Es gibt auch noch andere Sachen als Rot zum beispiel Blau=blue:)
22.10.2002, 20:57 #11
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Waffe? Das ist so nen Morgenstern!
und noch ca. 20 Schwerter mit Schaden bis 75 ;D

[Edit: bis Schaden 71]
Seite 1 von 1  1