World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Liste von Ian fuer Diego ??!!?? Ohne Lares abgegeben und jetzt ??
Seite 1 von 1  1 
27.10.2002, 10:25 #1
greenhope6
Beiträge: 14
Liste von Ian fuer Diego ??!!?? Ohne Lares abgegeben und jetzt ??
Hi People,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe (fast ganz am Anfang) diesen Quest so erfüllt, dass er als gelöst ins Tagebuch übernommen wurde. Augenscheinlich !!

Jetzt lese ich hier in den Tipps, dass ich hätte vorher zu Lares (NL) gehen müssen und dann erst zu Diego, um die Liste abzugeben ??!!??

Folglich habe ich jetzt das Problem, dass ich trotz Stufe 5 nicht ins NL aufgenommen werde !!

Kann ich hier noch etwas machen ????? Oder muss ich von vorne Anfangen, da kein Spielstand dafür gespeichert ??

Danke und Gruss,
Greenhope6
27.10.2002, 10:47 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Nein leider kannst du dann nicht mehr aufgenommen werden wurde jedenfalls mal in einem anderen Thread gesagt. Wenn du sicher gehen willst erfülle mal alle anderen Quests von Lares und wens dann nicht geht musst du leider von vorn anfangen.
27.10.2002, 10:49 #3
Avenger
Beiträge: 547

also wenn du im AL aufgenommen möchtest kannst du die liste direkt zu diego bringen oder vorher zu lares. wenn du sie aber zuerst zu lares bringst, gibts mehr erfahrungpunkte;)

wenn du aber im NL aufgenommen willst, solltest du die liste schon zuerst zu lares bringen

ist ja schliesslich die aufgabe welche du von lares bekommst, oda net?!?!
27.10.2002, 11:34 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich würde vorschlagen, du fängst das Spiel von vorne an oder schliesst dich erstmal einem anderen Lager an.
Es gibt zwar eine Möglichkeit, per Cheat trotzdem noch an die Liste zu kommen, aber versuchs erstmal ohne. So weit bist du im Spiel ja zum Glück noch nicht.
Und bei der Gelegenheit ein Tipp. Benutz ruhig alle 15 Speicherslots, die dir zur Verfügung stehen. Wie du siehst, kann so ein Speicherstand ganz hilfreich sein. ;)
27.10.2002, 12:12 #5
greenhope6
Beiträge: 14

Seid gegrüsst !!

Erstmal danke für eure superschnelle Hilfe.

Irgendwie ist das mit der Liste ein Spielfehler. Als Anfänger denkt man, die Liste darf nicht in die Hände des NL gelangen, da sonst Diego unzufrieden ist !! Deshalb bringt man diese direkt zu Ihm. Ist doch irgendwie unlogisch, diese dann erst zu Lares zu bringen, oder ?
Man will schliesslich erst nur Diego impornieren.....

Nachdem ich Cheats hasse und Spiele immer ehrlich lösen will, hat es mich gewurmt diesen zu benutzen. Hier habe ich aber mal ne Ausnahme gemacht, da ich nicht von vorne anfangen wollte !!

So habe ich die Liste von Diego genommen and so on..........alles ist wieder in Butter und ich bin in NL !!

Danke nochmal und einen schönen Sonntag noch,

Jimmy
27.10.2002, 12:21 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ist doch irgendwie unlogisch, diese dann erst zu Lares zu bringen, oder ?

Wieso sollte das unlogisch sein wenn du nicht ins alte lager willst sondern in das neue? Du willst Diego doch nicht imponieren oder willst du jetzt doch ins alte Lager? Wenn du die Liste Lares bringst dann kommst du ins NL wenn du sie Diego bringst ins AL das ist doch völlig logisch in meinen Augen.
Und wie Blutfeuer schon gesagt hat, speichere ruhig mal auf verschiedenen Slots dann bleibt dir sowas in Zukunft erspart:)
27.10.2002, 12:53 #7
greenhope6
Beiträge: 14

Ja damit hast du schon recht. Aber als totaler Anfänger, kein Ahnung von der Story, ist das nicht gleich klar mit den Lagern.

Man will halt nur die offenen Quests erledigen.......
Das mit dem Speichern werde ich berücksichtigen :-)

Gruss,
Jimmy
27.10.2002, 17:56 #8
Clive
Beiträge: 708

Geh einfach ins AL!!Durch gewisse Ereignisse hast du nochmal die Chance, ins NL zu kommen..........
Seite 1 von 1  1