World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Projekt: Gothic-Tagebuch
Seite 1 von 1  1 
06.11.2002, 11:13 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Projekt: Gothic-Tagebuch
Ich habe mir was vorgenommen. Da ich sowieso intensiv Gothic spielen und durchtesten werden, habe ich mir vorgenommen, am Ende jedes Tages von meinen Fortschritten und Problemen auf meiner Homepage zu berichten. So soll nach und nach mein persönlicher Walkthrough entstehen.

Es soll so eine Art Tagebuch werden, das auch Hilfen für die Bewältigung schwieriger Stellen gibt. Jeder, der Lust hat, kann dann seinen Senf dazu geben, anderen Lösungswege vorschlagen oder auch mir mal bei Problemchen helfen.

Ich werde auf jeden Fall zuerst den Weg des Söldners einschlagen, weil ich in Gohtic 1 zuerst auch Bandit bzw. Söldner im neuen Lager war. Entspricht mir einfach.

Also, wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Aber nachher nicht beschwere, wenn Spoiler drin sind, das muss schon jedem bewußt sein!!!

Bin mal gespannt, ob ich irgendwo ganz lange hängebleibe...
06.11.2002, 11:28 #2
Avenger
Beiträge: 547
Die Idee rult
hiho,
also ich find die idee net schlecht!!! fürn freak wie dich:D
ich werd da sicher mal vorbei schaun;) doch sobald ich nicht weiter komme in gohtic 2 werd ich eh hier ins forum posten!!! und ehhmmm, als zweites dann wohl auf deiner page nachgucken
06.11.2002, 11:32 #3
Schlumpf74
Beiträge: 461
Die Reihenfolge ist korrekt
Nirgendwo kriegt man in Sachen Gothic-Probleme so schnelle und gute Hilfe wie hier (*schleim, schleim*)
Seite 1 von 1  1