World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
beste 2h Waffe für einen Zauberer
Seite 1 von 1  1 
09.11.2002, 13:58 #1
kfreak
Beiträge: 9
beste 2h Waffe für einen Zauberer
als Zauberer muss man ja auf Uriziel verzichten und bekommt stattdessen die Rune "Todesring".Um meinen Zauberer cooler aussehen zu lassen (einen anderen Verwendungszweck für Waffen hat man als Dämonenbeschwörer ja sowieso nicht)habe ich ihn mit Innos Zorn ausgerüstet.Ich bezweifele es zwar, aber gibt es eine noch bessere Zweihandwaffe (bis auf Uriziel)?
09.11.2002, 14:01 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Nein es gibt keine bessere Waffe als Innos Zorn ... Innos Zorn ist sogar noch mächtiger als Uriziel da auf Uriziel kein Stärkebonus gezählt wird aber auf Innos Zorn schon. Aber Uriziel braucht man wegen dem speziellem Schaden die es verursacht:)

Boa du hast 3 Threads aufgemacht? Da hat der Server wohl wieder gelaggt oder sowas Mach die mal bitte zu Blutfeuer.
09.11.2002, 14:05 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

@GK: Stimmt , im Schläfertempel ist Innos Zorn sogar nützlicher als Uriziel weil die meisten Viecher dort immun gegen Zauber / Feuer sind ;

Uriziel setzt sich zusammen aus : 120 Magieschaden und 30 Feuerschaden

Innos Zorn setzt sich zusammen aus : 110 Schwertschaden

;)
09.11.2002, 14:13 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Blackwyn
@GK: Stimmt , im Schläfertempel ist Innos Zorn sogar nützlicher als Uriziel weil die meisten Viecher dort immun gegen Zauber / Feuer sind ;

Uriziel setzt sich zusammen aus : 90 Schwertschaden + 15 Magieschaden + 15 Feuerschaden = 120 Gesamtschaden

Innos Zorn setzt sich zusammen aus : 110 Schwertschaden

;)


Nee stimmt nicht ganz ... Uriziel hat etwas anderen Schaden. 100 Magieschaden und 30 Feuerschaden oder so und das gibt dann 130 Schadenspunkte. Innos Zorn hat 110+Stärkewert also bei 100 Stärke 210 Schadenspunkte Aber Uriziel ist im Schläfertempel nützlicher weil dort die gegner gegen normale Waffen gut geschützt sind...vorallem der Hohepriester er ist sogar immun gegen sie.

Sorry aber dein post war ein bisschen falsch:D
09.11.2002, 14:18 #5
Clive
Beiträge: 708

Nene....ich glaube Uriziel hat 120 MAgieschaden und nich 100.............Dein Post is auch nich ganz korrekt.... :D:D:D
09.11.2002, 14:26 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

@GK: Hmm... stimmt !!! Aber im Tempel hat bei mir Innos Zorn mehr Schaden angerichtet vor allem gegen die Dämonen -- aber egal
Übrigens bevor ichs vergesse Uriziel hat 120 Gesamtschaden nicht 130 :D
09.11.2002, 14:33 #7
kfreak
Beiträge: 9

das es keinen stärke-bonus auf Uriziel gibt hab ich nicht gewusst.
übrigens:Uriziels Gesamtschaden setzt sich doch wohl aus 120 Magieschaden plus 30 Feuerschaden zusammen.
09.11.2002, 14:39 #8
Clive
Beiträge: 708

NA ich hab's doch gewusst.....
120 MAGIESCHADEN!!!!!!
Seite 1 von 1  1