World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wieder ein paar Fragen crawler/orks
Seite 1 von 1  1 
13.11.2002, 14:44 #1
Mobster2000
Beiträge: 104
Wieder ein paar Fragen crawler/orks
Hallo meine Freunde.

Also es gibt wieder einiges zu erfahren.

a)
ich habe die miene von den gardisten befreit und alles gekillt. aber es gab nicht genug schuppen um eine rüstung daraus zu bauen. Die miene ist sehr klein, oder gibts da ne könogin und einen geheimgang?

b)
Zutaten für den Orkschutz. Also die Echsenzunge und Haiaugen habe ich. Aber wo bekomme ich einen Schattenläufer und einen Troll her? Habe diese Wesen schon alle ausgelöscht. Was nun?

c)
Orkstadt: Wozu den den Schutz? Habe alle Orks umgebracht. Kann ich das Tor nicht öffnen? Habe mich als Wanze drunterdurchgeschnuggert. Dann all die besoffenen Orks getötet. Was nun? Da sitzen Ork Schamanen die nicht mit mir reden wollen.

d)
bin doch nun fast durch! wann kann ich die hohe rüstung der magie tragen?

e)
bin nun level 18 und fast durch. Ich lese hier oft Lvl 45. Wie soll denn das gehen? Ich habe schon alles gekillt was Punkte gab, alle Orks, Haie, Lurker, Höllenhunde, Razor und Freunde. Was nun?
13.11.2002, 16:07 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

a) Es sind genügend. Hier ist eine Karte der Freien Mine. Außerdem sind in Fisks Hütte, in der er nicht chläft, eine Minecrawlerplatten. Du musst nur mit einem Fleischwanzenzauber unter das Tor durch und dann dringen alle am Marktplatz umbringen.(Aber vorsicht vor z.B.Thorus und den anderen Unsterblichen!)
b) Schattenläufer sind am Anfang in der Nähe des Stonehenges(Fokussuche mit Milten) und im Wald zwischen AL und SL und in der Klosterruine(der ist tot) zu finden. Im 4.Kapitel sollte noch einer in einem Tunnel zwischen AM und AL(im Wald) sein. Trolle sind in der trollschlucht, bei der AM und bei der Kosterruine.
c)Du kannst das Tor zum Tempel nicht öffnen, du musst ins 5.Kapitel.
Das beginnt, nachdem dich Gorn angesprochen hat, nachdem du mit dem UluMulu nach draußen gegangen bist.
d)Wenn du die hohe Wasermagierrobe meinst: Dazu bracuhst du den 4. oder den 5.magiekreis. Es lohnt sich alleridngs ncith wirklich, jetzt noch Magier werden zu wollen, wenn du vorher Krieger warst.
Außerdem findest du später bessere Rüstungen.
e)Im Schläfertempel gibt es den Dämonengenerator. Damit kannst du dir unendlich viele Dämonen herholen und sie umbringen(600Exp). Dadurhc kannst du auf jede Stufe, die du willst kommen. Allerdings sind dort noch mehr Gegner, die sehr viel Exp bringen. Level 18 ist ein bisschen wenig. Du kannst auch bei Xardas Beschwörungsrollen kaufen und dann die Viecher umbringen. Außerdem ist der Nebelturm(bei den Schiffswracks am Meer, wo feuerwarane sind) she interessant).
13.11.2002, 16:32 #3
Clive
Beiträge: 708

Man muss im 4.Kreis der Magie sein, um die Hohe Robe zu tragen....
lvl 18 am Ende des 5. Kapitels ????Wie geht das, wenn du alles gekillt hast......
13.11.2002, 16:46 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Mobster2000 ist am Ende des 4.kapitels.
13.11.2002, 17:16 #5
Mobster2000
Beiträge: 104

Nun danke für die Hinweise. Aber die Stellen wo die Trolle und auch die Läufer sind, ahbe ich in den ersten Akten schon alle umgebracht. Da ist nichts lebendiges mehr von Troll und Schattenläufer

Wegen dem Turm unten am Wasser. Die Warane habe ich schon in Akt1 alle gekillt. Im Turm die Skelette killte ich in Akt2

Was nun? Also kein Ulumulu?
13.11.2002, 17:31 #6
Mobster2000
Beiträge: 104

@mudkiller der link zu der karte geht nicht
13.11.2002, 17:44 #7
Clive
Beiträge: 708

Aber dann müssten eigentlich die Trolle,Sumpfhaie, Feuerwarane und Schattenläufer respawnen.Denn diese 4 respawnen NUR am Ende des 4.Kapitels!!Deswegen geht das net, was du sagst.Mach einfach mal'n Screen von den Stellen, bei denen du suchst.....
13.11.2002, 17:49 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Also bei mir geht der Link. Wenn er bei dir nicht geht, benutz den hier:
http://mitglied.lycos.de/aasgeier1/
Da gehst du dann auf Karten und suchst dir die der freien Mine raus.
Im übrigen respawnen alle benötigten Monster fürs Ulumulu nochmal, wenn man die Teile braucht. Auch Schattenläufer und Troll.
Falls bei dir nicht, auf der Seite von Aasgeier stehen auch die nötigen Cheats.
13.11.2002, 18:14 #9
Dieg()
Beiträge: 5

Den troll gibt es da wo du bei der fokussuche mit diego einen troll plätten musst damit du den fokus bekommst der muss eigendlich respawnen.die schattenläufer gibt es im wald zwischen al und sl oda wie schon gesagt in einer art tunnel zwischen al und am
13.11.2002, 18:17 #10
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Is schon irgendwie komisch, dass du im ersten Kapitel alles gekillt hast(das kann ich mir nur bei einem Cheater vorstellem) dann is Level18 schon recht tief, wenn du schon alles im 4Kapitle gekillt hast. Als mir is das ein Rätsel!
13.11.2002, 20:39 #11
Mobster2000
Beiträge: 104

ich cheate nicht. mag sowas nicht. naja in den ersten akten halt. aber geht schon. ich werde die stellen nochmal absuchen

@blutfeuer der link geht auch nicht. verstehe ich nicht ganz
13.11.2002, 20:55 #12
Clive
Beiträge: 708

quote:
ich cheate nicht. mag sowas nicht. naja in den ersten akten halt.


Heißt das, du cheatest etwa doch.......Das is nich ganz schlüssig....
Und zu dem Link, bei mir funzt der......
13.11.2002, 23:10 #13
Mobster2000
Beiträge: 104

kann gut sein das mein win 2000 server die seite nicht durchlässt. (wieso auch immer)

nein ich cheate nicht. habe halt die starken gegner oft verletzt und bin geflohen und dann wieder erneut drauf
15.11.2002, 15:40 #14
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ende Kapitel 4 hatte ich ungefähr Level 28, doch hab ich nie alle Gegner gekillt, also fin dichs immer noch unlogisch. Doch is ja eigentlich dein Prob nicht meins.

Der LInk funtzt bei mir auch.
Seite 1 von 1  1