World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist der Schläfertempel?
Seite 1 von 1  1 
15.11.2002, 12:28 #1
AAS
Beiträge: 4
Wo ist der Schläfertempel?
Wo finde ich den Schläfertempel,
ich persönlich denke irgendwo im Ork-Friedhof,aber ich fand bis jetzt noch keine Hinweise.

Für etwas Hilfe wäre ich dankbar!
15.11.2002, 12:35 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Nein, der ist nicht im Orkfriedhof.
Kuck mal auf die Karte von Aasgeier.
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/.../world_orc.html
Dort bei Nummer 31 findest du den Eingang zum Schläfertempel.
15.11.2002, 14:44 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wenn du reingehn willst brauchst du aber erst den teleportzauber aus der Höhle der Schamanen ;) oder die statuete auf der säule , die du mit telekinese runterholen kannst ;)
15.11.2002, 15:47 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Und trage auch immer ULU-MULU während du dich dort bewegst allerdings:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Sobald du im Tempel bist renne hinein und wechsle die Waffe. Wenn du am Tor stehen bleibst feuern die Schamanen dich ab. Ich hatte allerdings mal nen Bug da ist ein Schamane ans Tor gelaufen und der nächste hat ihn gekillt ;).

Nun zum Fundort. Der Tempel befindet sich mitten im Orkgebiet. Du musst in die Orkstadt. Sobald du die Brücke überquert hast wende dich anch links und öffne das Tor. Renne zum zweiten Teil der Stadt und gehe die kleine Abhöhung hinunter. Dann nach rechts und du bist da.

15.11.2002, 17:22 #5
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Du kannst aber auch alle Orks killen(mehr XP) allerdings, solltest du eine Gute Fernkampfwaffe dzua haben!
16.11.2002, 11:23 #6
Erend
Beiträge: 4.703

es bringt mehr die Orks zu killen wenn man die Erzrüstung hat, da isses leichter und es gibt trotzdem XP
16.11.2002, 12:36 #7
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ich hab das Lager einmal mit der Cravlerrüstung und einmal mit der schweren Templerrüstung ausgeräumt! Mi einer guten Armbrust oder einem guten Bogen ist das nP!
Seite 1 von 1  1