World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
not another releasethread
Seite 1 von 1  1 
28.11.2002, 19:37 #1
Benno
Beiträge: 24
not another releasethread
oder doch?

Hört mal Leute.SIcher ist es ziemlich dumm,wie das mit dem Release gelaufen ist,aber deswegen müssen wir nciht alle so ausflippen.Ich bin auch verdammt verärgert,aber was inzwischen im Chat abgeht ist erschreckend.
Da behauptet X:"gothic 2 kommt nich mehr diese woche"Y:"d arsch,türlich kommt das morgen".und dann geht das große geflame los,es fallen beschimpfungen und so weiter...
Nehmts locker.Macht dieses WE noch was schönes und freut euch auf das nächste mit Gothic 2,wenn es nicht doch morgen erhältlich ist.Aber dieses geflame und gespamme überall ist doch echt nicht so toll....vermiest euch nicht die Stimmung,ich zitiere mal aus nem anderen thread"Vorfreude ist die schönste Freude".Also,freut euch doch ,dass ihr euch noch mehr vorfreuen könnt
28.11.2002, 19:43 #2
Cole
Beiträge: 2.773

schön wenn man zitiert wird :D

aber trotzdem, es gibt langsam genug solche Threads. den mods bluten schon die finger
also am besten schweigt euch über das Thema aus, alles andere ist nur verschwendung von zeit und nerven.
Seite 1 von 1  1