World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
JoWooD Productions Adhoc News
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 09:28 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
JoWooD Productions Adhoc News
Im Rahmen der Restrukturierung der JoWooD Productions Software AG und der laufenden Finanzierungsgespräche, hat das Unternehmen für 18.Dezember 2002 eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen. Bei dieser sollen bis zu 5.000.000 Stück auf den Inhaber lautende Aktien im Nominale von je 1 Euro, mit Gewinnbeteiligung ab 1. Januar 2002 und zum Preis von 1 Euro ausgegeben werden. Das Bezugsrecht der Aktionäre wurde ausgeschlossen.

Die tatsächliche Durchführung der geplanten Kapitalerhöhung hängt aus heutiger Sicht zur Gänze vom Ausgang der laufenden Banken- beziehungsweise Investorengespräche ab. Die Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung in Form der Pflichtmitteilung im Amtsblatt der Wiener Zeitung erfolgte vorerst lediglich um die gesetzlich vorgeschriebenen Fristen einhalten zu können.

(PM von Jowood vom 29.11.2002, von 10.25 Uhr)
29.11.2002, 10:25 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Erst mal thx für Abschreiben ;)

Na ja ich hoffe das das jetzt keine Auswirkungen aus Gothic 2 hat ... ;)
29.11.2002, 10:38 #3
Schlumpf74
Beiträge: 461
Loool abschreiben
Hihi, hab ich doch einfach nur reinkopiert, soviel Arbeit mache ich mir dann auch nicht.

Glaube kaum, dass das irgendwelche Auswirkungen auf Gothic 2 hat, aber ich glaube, die Tage von JoWood sind langsam gezählt...
29.11.2002, 10:48 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Das hab ich mir doch gedacht :D

Na ja trotzdem thx weil dus kopiert hast
29.11.2002, 11:01 #5
Darksite.Goth
Beiträge: 62
Re: Loool abschreiben
quote:
Zitat von Schlumpf74
Glaube kaum, dass das irgendwelche Auswirkungen auf Gothic 2 hat, aber ich glaube, die Tage von JoWood sind langsam gezählt...


mag vieleicht naiv klingen aber vieleicht bekommen sie durch den verkauf von gothic doch noch soviel einnahmen das sie berleben könnten...
29.11.2002, 12:01 #6
KlausX1
Beiträge: 11

Die geschätzten Einnahmen/Gewinn aus GothicII werden wohl in der Kalkulation mit eingeflossen sein. Sonst würde das keinen Sinn machen.
Seite 1 von 1  1