World of Gothic Archiv > Hilfe
[Spoiler] Kräuter finden & Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 13:02 #1
Yin&Yang
Beiträge: 638
[Spoiler] Kräuter finden & Diebesgilde
[Achtung Spoiler !!]

Meine Frage:
Wo finde ich das Goblin Kraut und wie/wo kann ich der Diebesgilde beitreten?


[Spoiler Ende]
Danke für die Hilfe :)
30.11.2002, 13:09 #2
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Goblinkraut - gibbet nicht. Aber Goblinbeeren, nimm die solange. :D Die gibt's da, wo's Goblins gibt, auf jeden Fall auf dem Weg zu Onars Hof vor der großen Goblinhöhle am See, soweit ich es erinnere auch irgendwo in der Nähe der Taverne ('Zur toten Harpie').
Egal welche Kräuter du suchst, du solltest dich mit einem der Händler auf dem Marktplatz unterhalten - genau, dem Kräuterhändler mit Z... - wenn du ihn ausquetschst, solltest du du Kräuter an Stellen finden, wo vorher noch keine waren. ;)
Die Diebesgilde is'n harter Fall.
Im Prinzip gibt's genau 4 Wege, Mitglied zu werden, 3 orkische (mit Gewalt - geht schnell und einfach) und einen 'Königsweg' - dann laden sie dich sogar ein. Da will ich nicht zuviel verraten, weil das Suchen echt spannend und goil ist.
Soviel nur: Sieh und höre dich besonders im Hafenviertel sehr gut um, auch wenn's Geld kostet. Hrhrhr. Ausserdem interviewe auch die Händler am Marktplatz und tu ihnen ruhig mal einen Gefallen. Wenn du eingeladen werden willst, solltest du Lord Andre nicht immer gefallen wollen. Wenn du deine Mitgliedschaft erzwingen willst, geht's so schneller. ;)


P.S.: Jaja.
Seite 1 von 1  1